Begleiter (Fallout 3)

Kann mir einer sagen ab wann und wo bekomme ich einen Begleiter?

Danke für eine Antwort

Gruß zorc

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 00:34 von Zorc93

3 Antworten

immer und zu jeder zeit^^
Ich kann dir hier 2 sagen die du immer holen kannst wo des Karma egal ist.

Dogmeat(Hund)Schrotplatz du musst den hund vor 4 Raidern retten.

In Underworld (Ghul) ich kenne den namen nicht mehr du kannst den sein kaufvertrag aber kaufen.

Ps:Nur Dogmeat stirbt nie wenn du da Extra *Welpe* hast da kommt dann immer ein neuer alle anderen sterben normal.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 07:38 von Rascal_04

Ja der Hund wusste ich aber er ist tot nach 10min weil der weg gerannt ist und nun das extra "welPe" ?wo ist des den oder wo hab ich des kannste mir das sagen? Und danke für die antwort

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:52 von Zorc93

des ist en Extra level bedingt glaube ich aber ich bin mir nicht sicher ob er au noch kommt wenn er tot ist probiere es am besten aus.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:26 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)