Grafikfehler (Dragon Age)

Hi,
habe ein problem mit der GraKa, wenns davon ist.
undzwar is das ganze spiel total rot überflutet, und die chars sehen aus wie in nem 3D - Rot / blau schatten... weiß jmd ne lösung?! Screenshot vorhanden, wer sich das genauer anschauen will um mir zu helfen. danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 01:12 von Link2012

5 Antworten

grade bemerkt, es ist nur in der vollbilddarstellung so.
weiß jmd worran das liegt?
wenn ich nicht im vollbild modus spiel is alles normal

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 01:16 von Link2012

Kannst ja mal probieren bei den Optionen bei Video den Hacken bei Frame-Buffer-Effekte wegmachen, vielleicht klappt das ja

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:28 von Lanzenritter

jo hab ich gemacht, alles runter gesetzt und ausgemacht, aber geht trotzdem nicht.
egal, so ist es mir auch recht, kann ich auf den monitoren besser switchen ;)
aber danke

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:59 von Link2012

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
probier doch mal das spiel neu zu installen oder den Grafikkarten-Treiber updaten

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:22 von Link25

spiel zum 2. mal neu installiert (auch alles gelöscht, speicher stände etc) grafik karte hat auto update.
danke

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:18 von Link2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)