wo soll ich mit lvl 31 royal so gut wie ausgeskilt leveln (Last Chaos)

ja die frage steht eigentlich schon in der überschrift. Nun noch ma zu waffen und rüssi. hab die event waffe (+15) und die stahl rüssi.
wegen dem tempel in merak. Ich bekomm da kaum ep und kratz da ziemlich schnell durch die grausamen viecha ab.
die sphinxen bekomm ich nie durch gekloppt. hab se imma schon fast und dann kratz ichab. vlt könnt ihr mir helfen

MFG

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 07:08 von Anonimussi

7 Antworten

such dir ne grp und gehe mit mind einer heile sphinxen und dann müstet ihr die eig schaffen so schaffst an einem tag mind 5 ups

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:14 von bartmo

so nu is mein royal 35 und das bringt kaum noch was wo soll ich jetzt hin?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:01 von Anonimussi

merak tempel

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:30 von pockerface94

lol..mit 35 schon am nörgeln...die lv werden immer weniger die du am Tag packst.
Ab 50-60 ist das erste mal ne bremse drin...ab90 ist dauerhandbremse...und es wird noch viel schlimmer.

Nur mal am Rand...ich mach 1Lv im Monat ohne cashitems und bin nicht max lv.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:26 von morethan2jears

XD mein freund lev 105 macht am tag 2 level ohne cash items -.-
und es läuft sehr gut mit leveln schaff 7level am tag thx für antworten

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 19:51 von Anonimussi

ich bin lvl 117 und lege ins spiel kein geld rein kaufe mir alles was ich brauche von anderen spieler sprich:schwertlilien samen etc.
schaffe in 1 2 tage so 1 2 lvl ups...man muss wissen wie es geht

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:11 von borat24

und wie geht es =?

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 14:01 von Anonimussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68