ich weiss das gehöhrt nicht hir rein (BF Bad Company 2)

ich habe sehr gerne bc2 online gespielt mitlehrweile geht mir das game so auf den sack diese dumme teamkillerrei umso höher der rang (bin rang 48) um so mehr gehen mir die mitspieler auf die nerven.spiele zb. ganz alleine ohne squad spiel immer scharfschütze und dan wird man von den eigenen erschossen .
und wenn man die spieler beschimpft bekommt man eine acont warnung (hab schon 2).

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 07:57 von gelöschter User

7 Antworten

man kann die eigenen nicht erschießen!beim 1 schon aber die beim 2

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 08:19 von 12345paul

spiele nur hardcore

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 08:34 von gelöschter User

kein wunder das es dich nerft wenn du dich bis 48 nur hoch sniperst... du nimmst ja in dem sinne garnich am spiel teil lol

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:40 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das kenn ich auch. Geh ich dann mal an die Drohne kommt direkt so ein Teamkolege an und schießt mich entweder an oder tötet mich ganz (das selbe auch beim Heli). Oder wenn ich und mein Team die Gegner mal fertig machen (aber fair spielen) kommen sie direkt mit beleidigungen an das nervt auch ziemlich.
@basar das stimmt nicht ganz man kann auch im Nahkampf snipen, (snipen ist auch dazu da um seinem Team ein bischen zu sagen wo die gegner sich befinden und ihnen deckung zu geben) aber wenn dann gleich das ganze Team snipt dann nervt des wirklich. Dann kann man aber auch mal Strurmsoldat nehmen mit Rauchgranaten und dann vernebelt man denen die Sicht damit sie mal agresiver spielen und nicht gleich töten.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 12:50 von Gamerboy88

hmm naja ich hab bis jetzt noch nicht hardcore gespielt... und jetzt weiss ich auch das ichs nich brauch wenn das dort so zugeht o.O

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 12:54 von basar

Keine Angst nicht jedes Spiel ist so (ich spiel nur Hardcore ich finds realistischer und nicht mit diesen Spot punkten)

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 13:02 von Gamerboy88

hallo basar ich spiele nur in mein team sniper und wenn ich alleine spiele. wenn ich nur sniper spiele währe ich nicht rang 48 und die anderen klassen hab ich schon hochgespielt
mfg

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)