grox freischalten (Spore)

in der abteilung tipps+cheats steht wie man die grox freischaltet.
soll man in der weltraumphase 100 planeten oder 100 reiche mit dem planetenklatscher zerstören?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 08:53 von obi53

13 Antworten

D-a-s g-e-h-t n-i-c-h-t!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:05 von sporealanw

Warum sagst du´s ihm,alanw?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 10:37 von Downtown1000

Mensch Leute, die Frage gabs schon vor einer Seite !

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:53 von Zerobot

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Verdammt, isch wollte doch meinen Mund vor dem antworten vollschtopfen, damit isch nischtsch schage, wasch isch nischt scholl!

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:16 von sporealanw

Es geht nicht. N I C H T. Thread beenden, schnell, sonst fragen Leute nach Hack--- *selbst den Mund stopf*

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:23 von DarkGaia255

AAAAHHHHHHHHHHH!

*Kopf in den Boden ramm*

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 22:40 von Downtown1000

Alles ist möglich - Lotto :)

Antwort #7, 27. April 2014 um 20:23 von Chitauri

Ach, das waren noch Zeiten...

Antwort #8, 28. April 2014 um 11:19 von sporealanw

Das war es in der Tat.
Viel Zeit ist verstrichen. Aber die Erinnerungen sind frisch wie als wäre es gestern gewesen.
Hey, vielleicht kriege ich es inzwischen gebacken,Spore zu installieren und gleichzeitig die Spielstände plus Account wiederherzustellen. Das hatte nämlich nie geklappt.
Wahrscheinlich hat das Museum Staub angesetzt. Und ebenso wahrscheinlich sind alle unsere Jump'n'Run GAs geklaut worden. Hm.-.

Antwort #9, 02. Juni 2014 um 22:22 von Downtown1000

Schön, auch nochmal von dir zu hören :)
Auf Spore.com sieht es mittlerweile so aus, als ob es nur noch eine Frage von Monaten wäre, bis die Server abgeschaltet werden. Ich sehne mich gerne zurück zu der Zeit, als alles noch intakt war... als EA noch Spore unterstützt hat, Proffo noch da war und der Rest der Insassen... die armen Hauswörtchen, die sich ohne Betreuung durchschlagen mussten - ich hoffe, sie haben es geschafft.

Antwort #10, 03. Juni 2014 um 11:59 von sporealanw

Ja mich gibts auch noch xD
Ooooh stimmt, die Hauswörtchen...die gute alte Planze, die habe ich immer sehr gemocht. Wahrscheinlich sind sie ausgewildert und habe sich in der langen Zeit, die vergangen ist, zu einer intelligenten Spezies entwickelt. Natürlich nur, wenn der Planet nicht der Entropie verfallen ist.
Proffo ist weg? Wo ist er denn hin?

Antwort #11, 03. Juni 2014 um 15:52 von Downtown1000

Keine Ahnung, wo der hin ist... er hat seit Jahren schon hier nichts mehr geschrieben...

Antwort #12, 03. Juni 2014 um 23:07 von sporealanw

Hmm seltsam, er hat doch praktisch im Irrenhaus gelebt, wohin sollte er denn gehen?

Antwort #13, 05. Juni 2014 um 21:53 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)