Angriff+++,Schärfe+1,Best.Ohrstöpsel. (Monster Hunter 3)

Was brauch man jetzt genau dafür?!?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 09:22 von gelöschter User

4 Antworten

angriff +++ erhoht deinen angriff enorm ca 100 punkte schärfe +1 ist nur bei der helios bzw bei der alatareon rüstung möglich erhöht die scharfe um 1cm und erhöht die farbe (bei grun kriegt man wenn man viel grün hat viel blau) bester öhrstopsel lässt dich das gebrüll aller monster abwehren

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 09:27 von Criss-Man

glaube das geht am besten mit dem heliosvangis mix
(Helios Helm+
Helios Brustpanzer+
Helios Armschienen+
Helios Hüftschutz
Vangis Beinschienen)
du brauchst halt nen talisman mit angriff +7 oder so :D

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 10:51 von goOfyfixxxxx

Nein das Funktioniert nicht, ich hab zwar auch schon leute gesehen die diese Fähigkeiten haben, aber ich selber habe diese Rüstung und trotz Angriff +10 Talisman bekomm ich nur Ohrstöpsel und nicht beste

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:56 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das Set von Goofy brauchst du...

Auf die Stiefel kommt ein Ansturm Juwel.

Auf das andere 3 Slot Rüstungsteil auch.

Du brauchst den Talisman Ang+6 mit 2 Slots. Und auf diese Slots kommt ein Überfall Juwel.

Eine Waffe mit einem Slot dann noch. Hier kommt dann ein Handwerksjuwel drauf.

Und das funktioniert. Ich habs nämlich.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:37 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)