frage :D (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ist das spiel gut? kann man dass zu zweit spielen? Wie viel kostet das? Soll ich es mir kaufen? Was passiert da? Gleiche story wie bei komplette saga? kann man da auch in der cantint rumhängen? Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 09:28 von Master-Ike

10 Antworten

Keine Ahnung...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:13 von gelöschter User

ich denk es wird gut , ja glaub schon , schätze 40euro bis 50euro ,nein nicht die selbe story da es ja ^^the clone wars^^ !

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:20 von MarcelSim13

Bei amazon kostet es 39,95 euro

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:57 von Baerino

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
WOW... cool

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:45 von gelöschter User

ähh ich würde es mir um jeden preis holen das erste mal dass es massenschlachten zu spielen gibt noch größer als empire at war aber net so gut

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 20:51 von les07

1. Höchstwarscheinlich schon
2. Ja kann man (jeder Spieler spielt an einer anderen stelle im Level)
3. ca. 40 Euro (Amazon)
4. Ich kauf es mir auch
5. Sicher mal Star Wars the Clone Wars Staffel 1 und 2 (mit neuen Futures. Truppenkontrolierung,neue Waffen,Lichtschwertwurf...
6. Nein. Clone Wars.
7. Vieleicht nicht in der Cantina aber in einem anderen Hauptquartier?
8. Gern geschehen.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 13:22 von NibeSW

@NibeSW: Nicht in der Cantina, sondern in der Twilight sind die Levels!

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:19 von gelöschter User

Gut dann wäre diese Antwort also auch klar. Aber Projekt. Von wo weisst du denn dass man in der Twilight die Levels auswählt?

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:41 von NibeSW

Das Spiel wird sicher der hammer ich holes mir au jeden Fall

Antwort #9, 13. März 2011 um 18:33 von Mr_tomtakka

nee des spielt aufm sternzerstörer

Antwort #10, 02. April 2011 um 11:31 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)