fragen zum spiel (Two Worlds 2)

ist das spiel gut und sollte ich es mir kaufen

ich finde oblivion ist das beste game ever aber mein oblivion ist kaputt und ich brauch umbedingt ein neues game damit mich das reality live nicht einholt
bis jetzt hab ich mir ein lp part angeguckt und war naja ... nicht so begeistert
der anfang sah so aus als ob das spiel langweilig ist ne kurze story hat und das kampfsystem nicht so schön gemacht ist
ist das kampfsystem gut und kommt wer oblivion kennt es an oblivion heran?
ist das inventar fertigkeiten etc. übersichtlich oder skillt man irgendwas und hat keine anung was man damit soll?
muss man um die story zu verstehen two worlds 1 kenenn ?
warum tw worlds was für 2 welten ?
auf was kann man so skilln?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:39 von AmaterasuofDarkness

3 Antworten

Ich muss dir zustimmen das Oblivion wirklich schlicht und einfach DAS beste Spiel wa und ist.. Selbst Two Worlds kommt da nicht ran.

Trotz dessen ist Two Worlds ein durchaus gelungenes RPG und kann es dir somit sehr empfehlen.
Das Kampfsystem finde ich persönlich schön anzusehen auch wenn es bessere gibt. Zur Story kann ich nicht viel sagen da ich meiste Zeit im Mp verbringe. Doch die paar Stunden die ich im SinglePlayer gespielt habe, haben mich durchaus in den Bann gezogen da man selten SO EINE gute Synchronisation der Charactere hört.

Die Story ist auch nicht kurz... sofern du alles in der Welt sehen willst und jede Nebenquest machst.
Bin immoment mit 5 stunden Spielzeit gerade mal auf der zweiten von glaube 4 großen Inseln und habe selbst auf der ersten noch nicht alles gesehen ^^.

Zu den Skills etc. : Diese Beschränken sich wie bei vielen Spielen auf Magier , Waldläufer , Krieger und Assasine. Darüberhinaus kann man noch Alchemie, Waffenverbesserung und einiges mehr skillen.
Mit etwas eingewöhnung ist es recht Übersichtlich.

Ich selber habe Two Worlds 1 auch nicht gespielt und kann somit sagen das man es auch nicht muss um Two Worlds 2 zu verstehen. Man sollte sich lediglich mal über den ersten Teil erkundigen.

Wieso Two Worlds so heisst kann ich mir nur erklären mit sonem Dunklen Fürsten der ürgent einen anderen Typen aus einer anderen Welt holen will ^^

Die einzige GROßE macke die das Spiel hat ist wie bei sehr vielen Spielen auch die KI. Ich find diese Grottig. Als Bogenschütze kannst du noch so starke Gegner nach ner Zeit killen weil die Schlicht und Einfach gesagt zu Blöd sind hinter dir her zurennen :D

Fazit : Trotz dieser Macke ist es ein sehr gutes Spiel geworden. Es lohnt sich.
Doch bis wir ein RPG haben das an Oblivion ran kommt müssen wir wohl noch auf The Elder Scrolls S Skyrim warten.

MFG

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

es gibt ein multiplayer was macht man da
..online kämpfen?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 23:16 von AmaterasuofDarkness

Ja hauptsächlich kämpft man sich mit anderen Spielern durch eine eigene Online Story ... desweiteren kann man wie bei Shootern auch Deathmatch und ONE on ONE spielen. Also eins gegen eins.
Dazu kann man sogar sein eigenes Dorf bauen und muss damit Wirtchaften.

Mfg

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)