Wie ist das Spiel? (My Baby 3)

Ich hab paar Fragen an euch:
Es sind fast die selebn wie bei My baby 2^!

1. Wie alt wird hier das baby?
2. Was kann man neues machen?
3. Macht es Spaß? Und lohnt es sich zu kaufen?
4. Was ist der Unterschied zwischen dieses Spiel und My Baby 2?


Freue mich über jede ANtwort

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:58 von Dream-Angelsakura

4 Antworten

Also das Baby da weiß ich nicht genau wie alt das wird aber die sitzung geht von 1-5.
Man kann mit einem Welpen und mt Freunden spielen also das Baby lehrn andere Babys kennen und es kann schwimmen.
Ja auf jeden fall ich würde das Spiel weiter emphehlen:)
Es giebt für mich kein außer das mit den Spielen die das baby machen mus sonst keine;)

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:11 von Michismaus1

1.Warum gibts bei dem spiel kein Cover?
2.Gibts hier auch Boy und Girl ?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 21:36 von green_apple

ja bei my baby3 giebt es junge und Mädschen aber wenn mann die frisuren macht kommt mann meist durch einander da würde ich euch raten nicht frisur ändern:) blos ein guter tipp von mir...

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:12 von Michismaus1

Es ist anders als 2, da gibt es eunen welpen man kann mit ihnen spazieren gehen und mit ihnen schwimmen und viel mehr mit ihnen Spielen guck doch nach:

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:32 von Grossbianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 3

Letzte Fragen zu My Baby 3

  • My Baby 3: Wie ist das Spiel?

My Baby 3

My Baby 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 3 (Übersicht)