2.Generation: Abenteuertunier (Rune Factory 2)

Hi, Leute^-^
sry, wenn ich zu viele fragen stelle, aber ich brauche wieder eure hilfe...
ich bin in der 2. generation und mach gerade das abenteuer turnier.. ich muss ins padova gebirge und platinum finden.. ich war auf dem plateu, wo die statue (besiege 4 tungas oda wie die heißen...)ist, ich hab auch schon ne stelle gefunden, an der mein chara sagt, dass da etwas war, jetzt aber nicht mehr da ist und er in einer andren höhle suchen muss...
wo muss ich jetzt hin? und was sind diese tungas?
danke für eure antworten^^
mfg lostinbluefan1

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:40 von lostinbluefan1

8 Antworten

1. Tungas: Sind diese Eismonster, welche auf dich zufliegen und Eisblöcke hinter sich entstehen lassen.

2. zu der Stelle: Wenn du im Messhina Tal die Eidechse besigt hast, sollte auf der großen Fläche ein Mammut erscheinen, so kam mir das zumindest vor.

Lg

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:54 von Ecke89

und wo finde ich jetzt eig das platinum?
ich glaub ich lass das abenteuerturnier sein xD
bei welchem level warst du denn bei der eidechse? ich bin jetzt level 25^-^
okay, danke, wegen den tungas
mfg
lostinbluefan1

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:15 von lostinbluefan1

Gute frage, weiß nicht mehr genau, müsste aber auch so um lvl 25 gewesen sein.

Was das Platinium angeht: im Padova Gebirge, und zwar beim "Grab" und "Schmaler Pfad"

mfg

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:40 von Ecke89

ahja :o
ich hab jetzt die eidechse mit lv 26 gekillt xD
brauchte 3 anläufe ;D
welches monster kannst du mir denn empfehlen, dann zähm ich mir das nämlich... ich hab jetzt ne ork wickinger, nen silberwofl, nen böffel und ein wolly... alle aus der 1. generation... welches ist denn am stärksten?
mfg

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 10:49 von lostinbluefan1

also die stärksten monster die man zähmen kann sind im palermo shrine , ich hab immer den grünen drachen von dort bei mir und der is voll stark finde ich :D

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:51 von Tsunayoshi

ich bin da noch nicht Dx
ich bin bis jetzt erst im padova gebirge... hab mir da nen jagdwolf gezähmt xD
ich find den voll süß ^-^

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 15:28 von lostinbluefan1

entschuldigt bitte, aber ich möchte jetzt auch nochmal nachfragen: ich bin auhc gerade beim Abenteuerturnier, habe auch schon eine Frage gestellt aber niemand antwortet.. und ich finde das Platinum einfach nicht! Liegt das einfach so rum, also sieht man das, oder muss man alles ablaufen und dabei A drücken oder muss man da Steine zerhauen? Und wo genau ist es? Bitte helft mir!

Antwort #7, 19. April 2011 um 09:34 von CynderxD

man kann es bei "schmaler pfad" im pandova gebirge ausgraben (d.h. steine kaputt machen), aber bei mir ist dann das problem, dass er das nicht anerkennt... und ich habe keine ahnung warum. also ich habe dann das platinum in den händen, aber es passiert nichts und das tunier wird auch nicht beendet :(

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 15:20 von Enaisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)