Hochladen nicht möglich... (Sims 3)

Habe gestern einen Sim erstellt und habe daran 1.30 min gebraucht.
Nun das Problem, Sim lässt sich nicht auf die Seite http//www.sims3.de hochladen.
Es steht daneben, einen roten Kreis mit der Bedeutung "Es ist ein Systemfehler aufgetreten."

Hat das jemand und wenn ihr eure Sims wieder hochladen könnt, wie habt ihr es dann gemacht? Ich lasse nicht zu, dass diesem Sim nicht hochgeladen werden kann!

Wäre sehr sehr froh, wenn jemand mir hilft...

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:45 von Sandro125

19 Antworten

vielleicht musst du ihn von den klamotten her ändern . manchmal klappen uploads nicht wenn du fremd-downloads hast. versuche es einfach mal mit anderer kleidung.
ich kann neuerdings keine sims mehr installieren , die von meiner eigenen seite sind. habe sie zwar hochgeladen und schon seit 1 jahr im launcher, aber geht nicht.
also mich wundert nichts mehr.
wie heisst du denn bei sims3.com? ich versuche mal ob man deine objekte überhaupt downloaden kann.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 11:59 von ruthybell

Wie ich in Sims3.de heisse? Ich heisse wie ich hier auch heisse.
Und ja sicher kann man meine Objekte downloaden oder Sims, was auch schon mehrere gemacht haben. Also lag es sicher nicht daran...

Hab mal iwo ne Seite gesehn, dass sagt, man sollte die 4 Cache Datein löschen und ersetzen oder so?...

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:04 von Sandro125

nicht ersetzen , einfach nur löschen. die bauen sich nach jedem neustart auch neu auf und dort kann sich auch so mancher fehler einschleichen. ausserdem wird eine datei ziemlich groß mit der zeit. ich mache das regelmässig.
sind direkt im sims3 ordner. CASPARTCache.packages / compositorCache.packages / scriptCache.packages und SimcompositorCache.
schreib sie dir auf damit du sie nicht vergisst.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:21 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Löscht, das die installierte Inhalte, vorgefertigte Sims, Exports, Downloads, löscht das auch meine Sims 3 Speicherstand/stände sprich ich muss nochmal neue anfangen?

Was sind diese genau? Ich muss es wissen, bevor noch was verschwindet...

Ich schreibe sie zuerst auf, wenn du mir diese erklärst, was sie bewirken...
Denn ich will nicht noch mal alles neu anfangen/ die gelöschten Downloads wieder neu installieren...

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 12:44 von Sandro125

das löscht gar nichts. google doch mal , dann kannst du dir alles durchlesen oder gehe in crinricts blog.
ich mache das jeden 2. tag , besonders wenn das spiel langsam läuft oder ich einen fehlercode hatte , was zum glück selten passiert.
deine speicherstände sind in saves und deine sims und häuser die du in der tonne hast , sind im library-ordner. also passiert da nichts.
du musst sie auch nicht löschen, war deine frage.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:08 von ruthybell

Also nochmals, damit ich mich sicherer fühle,sry muss sein...

Es löscht gar nix (Sims,installierte Inhalte,Exports, vorgefertigte Sims,Downloads,Spielstand/alle anderen Sachen) ?

Hilft das auch wenn man Probleme hat beim hochladen?

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 13:15 von Sandro125

nein es löscht nichts . sonst würde ich aber alt aussehen. mache das ziemlich oft. du kannst ja diese dateien auf den desktop ziehen und dein spiel starten. du wirst sehen das es funktioniert und dann kannst du sie löschen.
wenn du dann wieder in deinen ordner gehst wist du die neu erstellten cache dateien sehen.
könnte bei deinem problem helfen.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 13:23 von ruthybell

Wenn das so ist, dann probiere ich es auch mal. Hoffentlich funktioniert es dann...

Übrigens hat es bei dir geklappt, funktionieren die Sachen, die ich erstellt habe problemlos? Und wie heisst du bei diesims3.de?
Würde mir interessieren :D

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:31 von Sandro125

wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die kleidung deines sims ändern. obwohl man da meistens so viel rum ändern kann, wie man will und dann gehts immernoch nicht.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 13:40 von Klein-A

Ich weiss nicht, hab mal irgendwo gelesen, dass man seinen Sim bevor man beendet als Vorlage speichert und dann online stellt... Und zwar nur einmal, zweimal oder mehrmals kann man es nicht mehr hochladen...
Ob es wohl etwas Wahres darin hat, kann ich auch nicht sagen...

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 13:53 von Sandro125

naja, ich kann den sim auch nicht hochladen, wenn ich ihn einmal speicher. bei nen paar, die ich ausversehen 2 mal gespeichert hab, gings trotzdem. deshalb würd ich mal behaupten, dass da nicht viel dran ist.

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 13:58 von Klein-A

Cache gelöscht, jetzt muss ich nur noch mein Sim nochmal neu exportieren lassen, mal sehen, ob das hilft...
Hoffentlich stellt uns EA den nächsten Patch, damit all die Leute, die Probleme haben beim hochladen endlich mal beseitigt werden!

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 14:08 von Sandro125

ich bezweifl das.

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 14:09 von Klein-A

Ich vermute mal, der Server ist heute überlastet...

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 18:35 von Sandro125

die ganze seite kann man eig in'n eimer kicken.

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 18:37 von Klein-A

ich konnte gerade was hochladen , aber nur ein haus. mein umgebautes penthaus ging auch nicht. da kam die meldung das der pfad 4B.sims3 pack nicht vorhanden ist oder auf kein verzeichnis verweist. was ist das denn jetzt schon wieder für ein mist?

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 21:32 von ruthybell

siehe antwort 15

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 21:45 von Klein-A

hast recht , wieso wunder ich mich noch ? im spiel kann mich schon nichts mehr überraschen . bei sims3.com ist auch ewig die obere blaue leiste verschwunden. kann weder in mein studio, noch mich abmelden. geht erst wenn ich nochmal auf die seite gehe.

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 21:52 von ruthybell

oder als sich iwann letztes jahr der exchange einfach nicht aktualisiert wurde. ist auch en wunder, wenn die seite überhaupt mal lädt

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 21:55 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)