Was/Wer wird der Endboss sein ? (Kingdom Hearts 3D)

Hallo allerseits,
Was vermutet ihr , wird der neue Endboss vom diesen KH-Ableger sein. Ich vermute bei Sora wird es ein Herzloser sein oder vllt. sogar die mysteriöse Figur von Kingdom Hearts Birth By Sleep.
Bei Riku wird es wahrscheinlich wieder Ansem , Seeker of Darkness sein.

Was vermutet ihr ?

MFG butcherjack!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:50 von butcherjack1

25 Antworten

hi
im trailer sieht man ja das sora gegen xehanort und riku gegen ansem kampfen muss...aber ob das die endbosse sein werden?(währ ja etwas langweilig...)oder sie verpissen sich danach zur großen schlacht...Kp...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:07 von martin_123

sora kämpft gegen xemnas riku kämpft gegen xehanorts herzlosen

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:44 von kingdom_hearts_master

Wär doch ein bissche langweilig wenn schon im ersten Trailer fest steht , wer die Endgegner sein werden.

Dennoch wäre es mal wieder nett gegen Xemnas zu kämpfen und seinen herzlosen Freund.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:17 von butcherjack1

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Naja...vielleicht lässt Square Enix sich da noch was einfallen!
(is ja nur ein Trailer...)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:05 von martin_123

hab zwar kh bbs wes abba net welche mysteriöse Figur du meinst^^
ich denk ma soras enboss is vlt endweder master xehanort (zurückgekehrt oda so)^^ oda böse gewordener riku^^
naja^^

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:58 von Ruffy02

Das ist ein Secret Boss
Du musst mit allen Charakteren durchgespielt haben und die Letzte episode durchgespielt haben.
Dann nach Land des Aufbruchs und ein Mann in einem schwarzen Mantel mit zwei Lichtklingen. Sein offizieller Name lautet "Mysteriöse Figur"

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 18:05 von butcherjack1

ich denk es wird mit sora xehanort sein, der durch kingdom hearts zurückgeholt wurde, dann switcht das spiel zu riku, der ansem vernichten muss und am ende dann der wiedergekehrte meister xehanort mit beiden. ich halts auch für wahrscheinlich, dass xehanort es schafft einen neuen schlüsselschwertkrieg beschwört und man gegen die krieger der dunkelheit kämpfen muss. in kh 3 gibts dann nen neuen gegner.

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 02:55 von Blueterrain

aso den den manche "Kuttenmann" nennen^^

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 15:42 von Ruffy02

Das wird die Zukunft zeigen ^^

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 18:16 von Blueterrain

Ich glaube es wird ein ganz neuer Boss. Wär doch iwie lw, wenn man immer gegen die gleichen kämpft.

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 20:50 von NoctisLucisCaelum

Aber wahrscheinlich wird sich dann in dieser Traumwelt "der originale Xehanort " bilden , vielleicht sogar der junge.

So sieht man sich also wieder Herr Lopez ;D

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 20:53 von butcherjack1

Ich freu mich auch sehr Herr Dogano.

Eine sehr gute Spekulation, die ich ebenfalls passend finde.
Vlt. verschmelzen ja Xemnas und Ansem Herzloser.

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 20:59 von NoctisLucisCaelum

Wen ein Herzloser und ein Niemand einer gleichen Person vernichtet werden dann wird der Jemand zurück kommen können.

so heißt es jedenfalls von Yen Sid.

wie es gemacht wird wurde leider noch nicht erläutert.

wie es ja scheint ist es eine traum welt.

vieleicht müssen sie ihre schlimmsten ängste überwinden/vernichten= endboss

obwohl beide ja verschiedene bekommen da man ja im spiel hin und her swiched zwischen Sora und Riku.

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 21:27 von olyndria

Naja wenn die jeweiligen Herzlosen und Niemanden von der selben Person besiegt werden müssen , um weder zum "Jemand" zu werden , können wir ja ausschließen , das Xehanort zurück kommt , da sich Riku wahrschienlich den Herzlosen und Sora Xemnas vorknüpfen werden.

Irgendwie werde ich das gefühl nicht los , das die mysteriöse Figur eine bedeutende Rolle spielen wird.

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 18:04 von butcherjack1

sie müssen nur allgemein besiegt werden egal von wem.

das mit gleicher person meinte ich den Jemand.

Wen ein Herzloser und ein Niemand eines Jemands vernichtet werden dann wird der Jemand zurück kommen können.

so würde es richtig sein xD

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 20:29 von olyndria

Achso ja , merk ich auch grad. Tut mir Leid. :p
Ja und mit bilden meinte ich ja , das ahlt durch das töten der beiden Hälften , der Jemand entsteht.

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 20:37 von butcherjack1

ach kein problem war ja mein fehler nicht deiner :D

jop genauso ist es auch, aber ob Meister Xehanort dort schon vorkommen wird hmmm.

ich würde mal sagen eher nicht dafür wäre es noch zu früh.

Antwort #17, 25. Januar 2011 um 20:44 von olyndria

Wahrcsheinlich wird das ein neuer sein.
Und wenn nicht, dann könnte es ja auch, wie einige schon gesagt haben, Xemnas und Ansem sein und ich denke, dass sie dann wieder zu Xehanort werden und vllt. kommt Terra sogar aus dem Körper von Xehanort raus, was bedeuten würde, dass es wieder Meister Xehanort und Terra seien würden. Wenn das stimmt, dann müsste man wahrscheinlich Meister Xehanort mit Sora, Riku und Terra besiegen.

Ich denke diese Sachen, da Meister Xehanort in der Geheimen Episode von Birth by Sleep angedeutet hat, wieder irgendetwas (hab vergessen was) auszuhecken.

Man darf ja denken.

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 16:30 von KingdomHeartspro

nein es ist eine reine traum welt wie es scheint.

das Meister Xehanort in KH 3D vorkommen wir ist eher unwarscheinlich den das werden die sich wohl eher für KH 3 aufheben.

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 22:26 von olyndria

aso
war ja nur soeine theorie!

Antwort #20, 27. Januar 2011 um 11:33 von KingdomHeartspro

ist ja ok wen man eine theorie hat, so kann man es immer disskutieren ob was dran ist oder nicht

Antwort #21, 27. Januar 2011 um 13:42 von olyndria

hey leute villeicht is das ja teil 3 weil 3D wie beim 3D S

Antwort #22, 28. Januar 2011 um 20:36 von Zack_Fair1999

Nein 3D ist nur ein Nebenteil, weil die KH3 für eine stationäre Konsole erscheinen wird

Antwort #23, 28. Januar 2011 um 21:27 von butcherjack1

ja hab ich auch schon gehört bloß het ja sein können

Antwort #24, 29. Januar 2011 um 20:43 von Zack_Fair1999

Ja ist ja nicht schlimm ^^
Nomura sagte in einem Interview , das KH3 nicht vor 2012 erscheint.

Antwort #25, 30. Januar 2011 um 10:06 von butcherjack1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)