hi leute (Dead Rising 2)

hab mir dead rising 2 gekauft russische version : jetz mein problem ich habs instelliert und immer wenn ich versuche es zu starten steht disc wechseln aber ich hab nur eine cd pls hilft mir thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:06 von Darkoevolution09

3 Antworten

Eine CD? Sollte DVD sein. Hast bestimmt ne schlechte Raubkopie gekauft...
So schau mal auf diesen Datenträger nach und versuch dort sowas wie einen Crack zu finden(zb. aus einem fremdordner der als SKIDROW bezeichnet wird) und kopiere diesen(die exe nicht den Ordner) ins DR2 Installationsverzeichnis. Geht das nicht haste dich verarschen lassen. Sorry.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:29 von Ingepunk

Eine CD? Sollte DVD sein. Hast bestimmt ne schlechte Raubkopie gekauft...
So schau mal auf diesen Datenträger nach und versuch dort sowas wie einen Crack zu finden(zb. aus einem fremdordner der als SKIDROW bezeichnet wird) und kopiere diesen(die exe nicht den Ordner) ins DR2 Installationsverzeichnis. Geht das nicht haste dich verarschen lassen. Sorry.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:29 von Ingepunk

Sorry für den doppelpost, hab einmal zuviel senden gedrückt.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:33 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.