Was?!eine fortsetzung? (Final Fantasy 13-2)

die story wird fortgesetzt?
ich habs grad erfahren bin ausm häuschen^^
es ist also so wie ff x-2?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:08 von L-Freak_2

19 Antworten

achja es ist ja so komisch wie x zu ende gegangen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:11 von L-Freak_2

Das Spiel hat einfach einen 2 Teil gebraucht, da die Story fragen offen gelassen hat. Ich finde das FF 13 den zweiten 2 dringender als FF 10 benötigt hat. Das ist aber ein anderes Thema.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:04 von NoctisLucisCaelum

FF XIII war von Anfang an für eine Fortsetzung ausgelegt, glaub ich. Daher haben die Entwickler die gestrichenen Inhalte auch nie per DLC nachgebracht. Wird alles für den zweiten Teil gebraucht :D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:14 von MogryPower

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja da hast du absoulut recht

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:14 von L-Freak_2

Mir ist alles egt. egal, solange die Story interessanter ist, das man Pulse besser erkundigen kann, das es nicht so linear ist, das man mehr Nebenaufgaben hat, nicht wie beim ersten teil nur diese Cie'th Statuen und das man mehr Möglichkeiten im Kampfsystem hat.Zwar ist das recht viel und wahrscheinlich wird das alles nicht so wie in meinen Vorstellungen sein, ist es aber egt. überall so. Wenn das alles verbessert bzw. eingehalten wird, dann sehe ich kein Punkt das Spiel schlecht zu kritisieren, meine Meinung nach.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 21:07 von NoctisLucisCaelum

ich hab nur light gesehen
hab angst das man sie allein spielt

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 21:14 von L-Freak_2

Man wird sie sicher nicht alleine spielen. Und angst brauchst keine zu haben, da man bis jetzt nur diesen Trailer aus dem Spiel kennt. ES wär iwie dumm wenn sie gleich alle Charakter, Informationen etc. in einen Trailer stecken. Außerdem wollen sie uns ja auch die Sache spannend machen^^

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 16:26 von NoctisLucisCaelum

naja du weißt ja was ich dazu gesagt hab
die frage welches spiel besser sein soll

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 16:48 von L-Freak_2

Hoffen wir mal lieber, dass es nicht so wie FFX-2 wird, das war ein richtig schlechtes Spiel, meiner Meinung nach.
Ich finde aber auch, dass FF XIII zu viele Fragen am Ende noch offen lässt. Z.B. Wieso Pulse Coocon angegriffen hat ?

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 18:41 von center

ffx-2 war gar net scheiße

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 19:56 von L-Freak_2

Ja, wie schon gesagt, ist meine Meinung :-D

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 16:15 von center

ey so scheiße doch net

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 18:18 von L-Freak_2

nein es war überhaupt nich scheiße.
ich fands derbe geil.

Hoffentlich kann man in ff13-2 gegen diesen einen RIESEN kämpfen.
kann mich net genau erinnern, hieß der nicht "der schöpfer"

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 15:25 von noxzex

hmm hab die monster nicht mehr im kopf

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 15:53 von L-Freak_2

Als sie auf Pulse landeten, erzählt die rosahaarige (namen vergessen) etwas von pulse. genau in dieser szene frisst so ein riese irgendein tier, dass einen langen hals hat, auf.

(das tier mit dem langen hals war das stärkste monster gegen das man kämpfen konnte in dem spiel)

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 18:13 von noxzex

ka

du meinst vanille?

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 21:45 von L-Freak_2

Ja genau die!

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 09:53 von noxzex

ich weiss welches du meinst!
das waer soooooooooooooo geil! der ıst voll riesig mann!

Antwort #18, 09. März 2011 um 23:31 von Nesto72

Der "Schöpfer" heißt Titan und er war ja auch ein Fal'Cie. Der hat dir doch dann die Prüfungen auferlegt. Und das Teil was er da gefressen hat war ein Adaiman Taimai oder so ähnlich. Diese Riesenschildkröte halt. Ja ich habe mich auch schon total gefreut mich mit Titan kloppen zu können aber leider ging das nicht. Schade.

Aber ich glaube nicht das man gegen ihn Kämpfen kann in FF XIII-2. Es werden wohl neue Gegner auftauchen und man wird ja auch viel in der "unsichtbaren" Welt mit Light sein. Aber wer weiß.

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 23:49 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)