Wie is das Spiel so ? (Okami)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:10 von jelly-bean-girl

14 Antworten

Hay
Das spiel ist richtig gut ist ja auch mehrfach Preis gekrönt... Das ist eins der besten spiele das ich kenne... Die Story die Grafik alles ist einzig artig! und vielseitig ist es auch ... ich spiele es schon zum 2 mal durch :] und mache es sicher auch noch mehrmals weil man trotsdem noch andere kleine möglichkeiten hat auch wenn man es schon öfters durch hat


wenn du fragen iwie hast stell ruhig:]

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:55 von Kimberly01

Also ich kann Kimberly01 nur zustimmen ^^
Bei dem Kauf von Okami hab ich auch gezögert, einfach weil mich die Grafik nicht so ganz überzeugt hat, aber ich habe es im Nachhinein wirklich keine Sekunde bereut. Die Story ist einfach knuffig und mitreissend, die mit Tusche dargestellte Grafik wirklich mal etwas anderes, aber in keinster Weise schlecht. Was den Spieler betrifft, so hat der wirklich jede Menge zu tun, wird gefordert und bekommt nicht wie in manch anderen Spielen die Lösungen auf dem Silbertablett serviert. Obwohl ich Okami inzwischen schon durchgespielt habe, muss ich sagen, dass mich gewisse Stellen an denen beispielsweise meine Lieblingsperson stirbt o.ä. noch immer sehr mitnehmen, was erstaunlich ist da ich es bereits weiß und mich sowas selten trifft. Jedoch macht es jederzeit Spaß sich an die Wii zu setzen und das Spiel zu spielen, weil man immer noch irgendetwas machen kann ^.^
Fazit: Ich kann dir nur zum Kauf raten, denn wenn es dir so wie mir geht ist dir eine Menge Spaß mit dem Spiel garantiert.
Sou, tut mir leid, dass es so lang geworden ist, ich hoffe du bist mir nicht böse *g*

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:37 von Setsuko

Ich schließe mich da voll und ganz an!
Das Spiel war mir vorher völlig unbekannt, aber es ist ein echter Geheimtipp! Eine lange Story, die den Spieler fordert, liebevoll und detailreich gestaltet. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele und sein Geld wert! :)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:30 von Amaterasu8

Wurde schon alles gesagt :)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:56 von Quaiv

also es lohnt sich dieses spiel zu kaufen ?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:42 von jelly-bean-girl

Eins der wenigen games die ich 2mal durchgezockt hab, also JA.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 15:34 von Quaiv

ich liebe es ich spiele auserdehm auch suuper gerne spiele woman ein tier spielt =) =) =) apsolut empfvehlentswert

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 21:00 von TintenKiller

das spiel ist einfach nur geil!
leider wurde es nicht so oft verkauft... :( aber zum glück kommt ja doch noch ein nachfolger raus :) jedenfalls kannst du jeden fragen der das spiel gespielt hat alle werden antworten das es geil is :D

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 20:48 von Chopperman

ich stimme allen zu! ich hab auch am anfang gezögert wegen der grafik, aber im nachhinein ist es das beste spiel was ich je gespielt hab. bei manchen spielen is die story zu kurz oder einfach zu trocken, aber hier is alles erfüllt was ich mir davon erhofft habe. es ist echt sein geld wert. und ich bin wirklich froh, dass ich es mir gekauft hab ;D (obwohl ich immernoch nicht durch bin^^)

@chopperman:
nachfolger? meinste vielleicht okamiden? und soll es noch ein spiel für die wii geben?

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 21:18 von preesha

Wär cool aber hab noch nix davon gehört.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 21:45 von Quaiv

@preesha ja ich mein okamiden für den ds das in ein paar wochen raus kommt

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 10:36 von Chopperman

nochmal @ chopperman: cool ich werde es mir holen^^ hab mir schon paar screens und vids angeschaut ;D

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 12:03 von preesha

@preesha hab grad bei amazon nachgeguckt okamiden soll am 18. märz rauskommen :D

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 14:48 von Chopperman

klasse :D

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 17:38 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)