Es lädt... (LBP 2)

Hi ich hab Collectors Edition und wenn ich zu jmd anderen aufm Pod kommen will lädt das gewiss 10 Minuten oder mehr..
HILFE

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:13 von ProfieGamer

6 Antworten

Wenn ich online spielen will steht da läsd mehr passiert nicht... das hat fast jeder hab mich umgehört... glaub server überlastet

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:37 von Nieman

Ich hab das 1 mal gehabt aber jetzt gehts.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:38 von Tommi31

Boa zum glück bin ich nich der einziege...
Das nerft tierisch...

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:51 von ProfieGamer

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
jo bei mir stand da gestern 20 minuten am stück "lädt" un dann war da noch die ganze zeit diese schreckliche hintergrundmusik. die hölle sag ich euch!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:13 von RathalosX

unser internet ist sehr schnell und trotzdem stürtzt dsas ab also ist der lbp2 server überlastet... wenn bei mir wer beitritt (mein kumpel) bei ihm läd das strunden und bei mir is er da aber er bewegt sich net

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:36 von Nieman

bei mir lädt es jetzt auch schon ewig, wenn ich nur das spiel starte. un dann ein level starten! 5 minuten wartezeit minimum! un dann wird man noch gefragt, ob man jemand beitreten möchte. klar doch! wenn ich nicht spielen will tu ich das!
es nervt gewaltig

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:14 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)