darf nicht mehr spielen warum ? (Black Prophecy)

ich habe die beta vor gestern bekommen und gedownloadet als meine mutter gesehen hat das ich ein neues spiel auf mein pc habe hat sie gefragt wo man sich anmelden kann ich habe es ihr gezeigt und sie hat die AGB datenschutzerklärung gelesen also nicht komplet danach dorfte ich nicht mehr spielen weil wen man nach 4 wochen sich nicht kündigt mus man irgentwas bezahlen und desahlb wollte ich fragen ob sie recht hat

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:38 von Skywarp

3 Antworten

Was deine Mutter da sagt ist totaler Schwachsinn: ich habe alles Komplett(!) gelesen und kann dir versichern, dass keine Kosten anfallen. Wenn Kosten entstehen würden, hättest du ja Kontonummer oder ähnliches angeben müssen. Frag doch einfach mal deine Mutter, wo das denn bitte stehen soll

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 23:06 von gelöschter User

Deine Mutter is ja schlimmer als die Stasi :P
fra6 sie wo sie meint das 6elesen zu haben und fra6 sie wie sie dir 6eld abziehen wollen wenn du keine Kontonummer oder ähnliches an6e6eben hast...

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:48 von Notebook65

das problem wurde schon gelöst ich darf doch noch spielen mein onkel hat alles erklärt das es nicht stimmt was sie gesatg hat aber danke für eure antwort :)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:56 von Skywarp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Prophecy

Letzte Fragen zu Black Prophecy

Black Prophecy

Black Prophecy
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Prophecy (Übersicht)