Mehr Frisuren (Sims 3)

Wie kann ich mehrere Frisuren bekommen, ohne sie im Sims3 Store kaufen zu müssen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:58 von RoseButterfly

14 Antworten

Schau dich doch etwas um dann wirst du sehen das die Frage Von mir schonmal gestellt wurde hier der link:

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-8...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:05 von Dream-Angelsakura

man könnte auch einfach mal google benutzen.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 13:20 von Klein-A

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:38 von Sandro125

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
da sind nicht alle seiten kostenlos und anstatt bei xmsims die frisuren runterzuladen, würd ich die bei http://anubis360.blogspot.com/ runterladen, die haare bei xmsims haben nämlich bes... texturen (bei peggyzone z.t. auch)

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:56 von Klein-A

Wieso, ich dachte alles sind gleich? Gleiche Qualität, wie es die Macher/in auch erstellt haben...
Vielleicht hast du vergessen unter Optionen etwas hochzustellen? Damit die Haartexturen schöner aussehen...
Darum sieht es bes...

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 14:15 von Sandro125

nein, die textur hat nichts mit meiner grafik zutun, die übrigens gut ist. die ist einfach vom ersteller so, ist auch nachzulesen. auf der seite von anubis sind versch. haare eben geändert.
original:
http://www.xmsims.com/sims3/ehtm/fhair/fhair014...

da der link iwie mal wieder nicht funktioniert, musst du eben selbst gucken, wenns dich intressiert. am linken rand steht ganz unten bei TAGS xmsims. da kannst du es dir dann ansehen.
der unterschied ist deutlich!

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 14:34 von Klein-A

Puhh, da hast du recht, wo sind noch schlechte texturierte Haare, bevor ich noch Haare downloade, die s*** aussehen. Sag mir dann die originalle Macher/in, die die Haare gemacht haben, also schick mir diese Links...
Nochmals:
Sind denn alle Haare von xmsims oder peggyzone schlecht texturiert?
Das habe ich gar nicht gewusst...

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 14:59 von Sandro125

also, die von xmsims sind alle schlecht und bei peggyzone ists meistens geschmackssache. manche sehen aber auch da echt schlecht aus und manche eig ganz gut.
wo es jetzt noch überall haare mit schlechten texturen gibt, weiß ich gar nicht alles, aber xmsims ist eben die schlimmste seite von allen. am besten man guckt bei mysims3blog immer, wenn neue frisuren rauskommen und wartet. manchmal sind sehr schnell retexturen da und dann kann man gucken, was besser gefällt. oder man guckt zuerst bei den seiten, bei denen retexturen hochgeladen werden.
es werden aber auch von frisuren neue texturen erstellt, wenn diese bereits gut aussehen, wie gesagt: geschmackssache.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 15:12 von Klein-A

bei peggyzone sind manche frisuren ja eigentlich in ordnung, bloß jetzt fangen sie nur noch an immer gruseliger zu werden. http://www.simscave.com ist auch noch eine tolle seite (vielleicht sogar meine lieblingsseite :D), aber mit anmeldung.
hier noch einige seiten die ich gut finde:
http://www.coolsims.net
http://www.raonsims.com
http://saviostuff.blogspot.com
http://anubis360.blogspot.com
http://mybluebookblog.blogspot.com

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 16:15 von wwinryl

wie oft wird hier denn nochn link von anubis360 gepostet?
so, damits perfekt wird, noch eine, die eig ganz gut ist:
http://cazyxdarkplace.blogspot.com/

eig könnte man bei mysims3blog auch einfach die seiten am rechten rand durchgucken.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 16:28 von Klein-A

Ähm sind alle bei http://www.mysims3blog.blogspot.com
originalle, also dass die Macher/in zuerst die Haare dort hochgeladen haben und dann auf alle anderen Seiten verlinkt sind?

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 17:42 von Sandro125

da steht doch dran, von wems ist und wo du das runterladen kannst und wenns retexturen sind, dann steht das auch dran. die downloads sind auf der seite einfach verlinkt

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 17:52 von Klein-A

Achso, ok
Aber was sind bitte retexturen?
Neu texturiert?

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 18:18 von Sandro125

ja, von was reden wir hier denn die ganze zeit?!

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 18:20 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)