für profis (Pokemon Platin)

ich hab zwar etwas weiter unten schon gefragt was DROPPEN ist aber ich wusste nich mehr die seite wo ich das komische wort gelesen habe jetzt weiß ich sie wieder

http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/fachb...

ihr findet den begriff droppen auf der seite unter d (is ja klar)
wenn einer weiß oder versteht wie das funktioniert sagt es mir mal bitte

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:28 von chicoboy

8 Antworten

Der Begriff ist doch definiert, was willst du denn noch?
Da steht, dass wenn man ein Level 100 Pokemon noch weiter trainiert und es in eine Box "droppen" lässt, sich die Statuswerte noch erhöhen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:44 von UltraGamer

haste das schon mal gemacht

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 14:28 von chicoboy

und um wie viel erhöhen sich die statuswerte bei wie viel kämpfen
wie kann man das kontrollieren...?
um diese fragen zu beantworten reicht die definition nunmal nicht aus

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 15:13 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das kannst du nicht kontrollieren, scheint von alleine zu gehen.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:18 von UltraGamer

klar kann man das kontrollieren ._.
schon mal was von EV-Training gehört?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 11:08 von klappclear

aber es heißt doch immer dass pokemon auf level 100 keine evs mehr bekommen können oder funktioniert dieses droppen etwa nur bei pokemon die auf level 100 noch nicht alle evs haben?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 19:18 von chicoboy

jedes pokemon kann insgesamt 510 ev's bekommen, und sie erhalten auch sollange welche bis die 510 ev's verteilt sind, auch auf lvl 100 bekommen sie noch welche sofern die 510 ev's noch nicht verbraucht sind, wobei auf einen wert nur 255 ev's können. bei levelaufstieg gibts mehr punkte auf einen wert wenn dort ev's draufgelegt werden. level 100 pokemon steigen ja nicht mehr auf, daher werden die werte nicht mehr durch neue ev's, die sie mit lvl 100 erhalten, erhöht... um die ev's trotzdem nützlich zu machen droppt man, damit die ev's die man ab lvl 100 bekommt eben auch noch was bringen.

kapiert?

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 12:50 von klappclear

jo danke

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 20:30 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)