frage.. ? (Pokemon Schwarz)

Geht die story gleich oder nicht
sind alle gleich pokemon
wenn ich Weisss und schwarz hole wie viel koste zusammen?






ich habe auch ein pokemon Team gemacht ?

daikenki
Zoroark
Shandera
Ononokus
washakwil
Galagladi

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:33 von gelöschter User

2 Antworten

Lies dir mal deine Post durch bevor du sie abschickst; dann muss man sie nicht zweimal lesen, damit man sie richtig versteht.

1. Die Story ist bei beiden Edition vollkommen gleich.
2. Nein, es gibt nicht in jeder Edition die gleichen Pokemon. Hier die Unterschiede:

Pokemon, die es nur Schwarz gibt:
Hornliu
Kokuna
Bibor
Paras
Parasek
Kramurx
Hunduster
Hundemon
Plusle
Volbeat
Kramshef
Monmen
Erufun
Gothimu
Gochimiru
Morbitesse
Baruchai
Barujina
Tornelos
Reshiram

Pokemon, die es nur in Weiß gibt:
Raupy
Safcon
Smettbo
Traunfugil
Fiffyen
Magnayen
Knilz
Kapilz
Minun
Illumise
Traunmagil
Churine
Doredia
Yuniran
Daburan
Zytomega
Washibon
Washakwil
Voltolos
Zekrom

Allerdings bekommst du im Spiel auch die Möglichkeit mit einer Person ein Churine (in Schwarz) bzw ein Monmen (in Weiß) zu ertauschen.

3. Wenn der Preis wie bisher bleibt, so um die 80€.

4. Galagladi kannst du im normalen Spielverlauf nicht erhalten. Daher wäre dieses Pokemon zwar nach der Liga zu empfehlen, dennoch solltest du dir noch ein sechstes Pokemon für die Orden und so zu überlegen. Ansonsten sag ich dazu nichts, weil ich strategisch 'ne glatte 0 bin xD

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:23 von Schokokeks252

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mein Team sieht so aus:)



Daikenki:
Attacken: Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Boiling water oder Hydropunpe oder vengance, kann mich selber net entscheiden:)
Item: Wellenrauch
Wesen: Mäsig, weil es Spez. Angriff erhöht und Angriff senkt, und du brauchst ja nur selten für Nasschweif eine physische Attacke
Spitzname: Daikenki:)

Maarando:
Attacken: Wild Bolt, Stärke, Vengance, Bodycheck
Item: Schwarfklaue:) Also, wenn es die hier gibt:)
Wesen: Hart, weil du mit dieser Attackenkombi keinen Psychischen Angriff brauchst:)
Spitzname: Bello

Doryuusu:
Attacken: Erdbeben, Rückkehr, Hornbohrer, Drill Liner oder Schwerttanz. Kommt ganz darauf an, was du mehr willst, ich würde villeicht Schwerttanz nehmen:)
Wesen: Hart, gleiche begründung wie bei Maarando:)
Item: Zoomlinse, also, nur wenn es das Item hier gibt:)
Spitzname: Mauli

Flampivian:
Attacken: Feuerschlag, Flammenblitz, Hamerarm, Steinkante
Wesen: Froh: Ich würd diesmal net hart nehmhen, trotz seines hohen Angriffs und geringen Spez. Angriffwertes. Ich würd eher seine 2. größte Schwäche aufpushen, seine normalstarke Initiative.
Item: Angriffsplus, warum brauch ich net zu erklären, oder?:)
Spitzname: Klops

Morbittese:
Attacken: Psychokinese, Rückkehr, Schmeichler, Seher
Wesen: Scheu, das pusht wie bei 'klops' die Initiative auf, und verringert hier aber den Angriff, den du bei Goschiruzeru aber net brauchst:)
Item: Fokusband: Gochiruzeru/Morbitesse ist eher defensiv ausgelegt. Der Spez. Angriff ist eher normal - stark. Damit mann aber sicher gehen kann, das Morbitesse noch genügend Zeit für einen Treffer bleibt, würde ich Fokusgurt benutzen, der wie die Fähigkeit Robustheit funktioniert. Sie lässt dem Träger 1 KP:)
Spitzname: Psycho

Shiburudon: Wild Bolt, Flammenwurf, Volt Change, Lichtkanone:)
Wesen: Scheu, da seine Initiaive der einzige Schwachpunkt ist, und die natürlich verbessert werden muss. Mit dieser Attackenkombination brauchst du auch eig keine physische Attacken:)
Item: X-Tempo, wir wollen ja seine Initiative noch erhöhen:)

So, ich hoffe das ist so OK:)
P.S: Nicht auf die ganzen Tippfehler schauen:)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 18:36 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)