Dunkle Klaue "Tod" (Monster Hunter 3)

Ich möchte mir gerne die Waffe: Dunkle Klaue "Tod" machen und brauche dafür noch 2 Himmeldornen, habe aber ehrlich gesagt keinen bock jedesmal mit irgendwelchen Bobs durch diese Quest zu gurken und 35 Minuten auf den einzuprügeln, weil einige leute zu dumm zu kämpfen sind -.- Hat wer Lust auf einen Speedkill mit höchstens 10 Minuten Kampfzeit pro alatreon ( inklusive brechen beider Hörner) Komm in einer Stunde online und bin JR 109. meine ID: GGLZF1

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:36 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

wenn ich du wäre würde ich lieber auf das event warten

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:39 von goOfyfixxxxx

Ich weiß das das Event in 2 wochen kommt, nur leider muss ich in 2 Wochen den gesammten tag über Arbeiten und verpasse das event deswegen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 13:42 von DasGoldeneRettungsteam5

versuch doch einfach sleepbombing des geht immer unter 10min und wenn ihr die bomben nur an die hörner legt sind die auch zu 100% kaputt^^

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 15:05 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja schon, aber ich habe keine Splitterfische mehr, zwar Bombadierer, aber keine L+ Bomben-.-

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 13:14 von DasGoldeneRettungsteam5

mach clust bombing damit machst du den in ca 3 min down

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 18:05 von Monsterhunterfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)