Ich komme bei dem level Yapala , Guatemala nicht weiter (Cold Zero - The Last Stand)

ich habe alle gegner im Level Yapala Guatemala besiegt, hab alle lager durchsucht. Aber wenn ich zum ausgang des Levels gehe habe ich die mission nicht beendet. Wie schaffe ich das level ich komme nicht weiter könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 12:38 von Bambusman

3 Antworten

In einer kleinen Hütte ist ein Schlüssel in einem schrank. Dann musst du unten das Tor öffnen und dich in den Wagen setzen, der nah am Tor steht. Es ist einfach!(Hab das Spiel auch schon 5 mal durch)
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 24. April 2008 um 18:22 von martinezo

Wo ist die hütte mit dem Schlüssel und wo ist das auto das nahe am tor stehen soll ?

Antwort #2, 01. März 2009 um 00:56 von Warrior221

schau mal auf die karte, da ist links ein eine hütte, da gehst du rein und schaust im schrank nach. auf der karte ganz unten ist ein tor, das musst du öffnen. davor steht ein auto. da setzt du dich rein.

Antwort #3, 03. März 2009 um 18:46 von martinezo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cold Zero - The Last Stand

Letzte Fragen zu Cold Zero - The Last Stand

Cold Zero - The Last Stand

Cold Zero - The Last Stand
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cold Zero - The Last Stand (Übersicht)