Ich will John Marston wider -.- (RDR)

Ich habe die Story heute durch gezockt aber John Marston wurde bei mir erschossen und jetz muss ich mit seinem Sohn (glaube das dass der Sohn ist) spielen. Ich finde den Sohn aber hässlich und will John wider haben. Weiss einer wie man den wider bekommt?

Und ich habe noch eine Frage was kann ich jetz machen (also nach der Story)?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:02 von Knalltuete0815

3 Antworten

die story hast du noch net ganz durch. ja es ist der sohn und er ist echt hässlich ich hab neu angefangen und einfach die letzte mission nicht gemacht. hier kannst du auch hilfe finden musst dich aber anmelden. Foto :D http://chop.ws/bcr?=leniaxsascha@web.de

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:17 von monsterhunter44

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:18 von monsterhunter44

Geht nicht. Ich habe beim zweiten Durchspielen alles mit John Marsten fertig gemacht und bin anschliessend zu Abigail geritten.So kann Jack den Vater rächen und fertig ist.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 00:03 von etti

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)