mercenaries modus 5 sterne ? (Resident Evil 4)

Kann mir da jemand sagen wie viele punkte ich erreichen muss um 5 sterne zu bekommen xD

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:12 von Crazypokemon

7 Antworten

Hast du überhaupt den Mercenaries-Modus?
Denn in der deutschen Spiel-Version ist dieser Modus sowie Assignment Ada nicht vorhanden.

Wenn du jedoch die Uncut-Version hast, dann bekommst du ab 60.000 Punkte 5 Sterne.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:11 von Wesker-48

danke für die schnelle antwort und ich hab die uncut version aus amazon.de bestellt. Ich bekomme das spiel in ein paar tagen. Ich freu mich schon und da wollte ich das ma wissen weil ich mir schon videos dazu angeguckt hab und ich mir dachte: "ab wann bekommt man da 5 sterne?" naja danke

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:03 von Crazypokemon

Ich hab das spiel für game cube doch da ist es dumm also hab ich mir das jetz für wii bestellt, weil es bei game cube keine verschiedenen modis gibt nur die story mit leon :& egal ob man cut oder uncut hat(dumme gamecube version xD) "Für WII ist es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser"

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:07 von Crazypokemon

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Naja für Wii ist es auf jedenfall besser, da bekommt man auch eher die Uncut-Version als bei allen anderen Versionen, aber ich bevorzuge da lieber die PS2-Version, da mich das mit dem Fadenkreuz in der Wii-Fassung jedesmal so dermaßen nervt, weil das ständig am Bildschirm zu sehen ist, egal ob du mit der Waffe zielst oder nicht.
Ich bevorzuge daher Laserpointer wie bei RE 5.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:29 von Wesker-48

achso ok dann hol dir das spiel nich

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 07:57 von Crazypokemon

oh ich meine ich hol mir das spiel ich finde das mich das nich stört und vergiss die Antwort 5 xD wollte das eigl. gar nich schreiben

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 08:00 von Crazypokemon

Ich übersehe einfach mal deine Antwort 5, denn ich habe ja die Wii-Fassung xD

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 15:16 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)