Hallo (Zelda Skyward Sword)

Hi.
Skywordswords soll ja nicht so düster sein/werden als twillight princess und eine bessere Steuerung soll es auch haben. Ich warte schon lange drauf und wollte wissen ob es einen Mehrspielermodus geben soll. Außerdem: In den Trailern und Vidios habe ich garnicht die Story erkannt. Wisst ihr ob Zelda/Hyrule wieder befreit wird?
Oder ob Nintendo mal was anderes probieren wollte
(hoffe ich eigentlich nicht). Jedenfalls
schon mal Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:13 von Ike-Link

9 Antworten

zur Story ist noch nichts bekannt außer das Link sich zubeginn auf/in skyloft befindet
und es gibt keinen Mehrspieler Modus

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:08 von smashbroser

Wo hast du bitte gehört, das SS nicht düster wird? Das würde von dem Grafik Stil(der zwar gut, aber kindisch und unecht wirkt) ablenken. Es wäre halt ein Kompromiss für die TP-Gruppe und die WW-Gruppe.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 17:51 von DQ9-Zocker

also im Wii Magazin (weis net ob des kennt) stand mal das die irgenwas am Dongeonkonzept ändern wollten, war aber glaubich au net sicher.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:16 von Wolf3000

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Wolf300
ja die wollen (angeblich) da was ändern, sie wolln erreichen dass mach nicht merkt ob mann in einen drin ist oder grade draussen ist. Es soll vor kommen das es in einen dongeon kein boss vor kommt. Aber auch anders herum das ein boss einen einfach über den weg läuft. Ich weiss nicht ob dass stimmt und auch nicht woher ich dass hab...

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 21:02 von Armiesofexigo

Das war hier,beziehungs Weise von der ursprungsquelle: http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo...

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:13 von DQ9-Zocker

grrr es gibt nicht mal ne release VERMUTUNG VON MAGAZINEN himmel das spiel kommt erst im juni oder später

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

Ja wahrscheinlich wie bei tp. So ein ```?``

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 19:21 von Ike-Link

ähm ich meinte super mario galaxy 2 :`" das spiel wird 1quartal 2010 released ( 1.quartal jänner , februar, märz .) meinten sie im internet.heraus kam es am 10Juni(das ist ende 2.quartal(april,Mai Juni))
freut euch nicht zu früh sonst seid ihr entäuscht

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 10:25 von gelöschter User

Du hast wohl recht, guckt mal hier weiter unten von mrc1992:

http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo...

Haben bestimmt schon viele gesehen. Also wer jetzt kein Bock hat:
Da steht das OoT 3D im Sommer und SS frühstens im Herbst kommt.

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 10:41 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)