Baby->Probleme (Sims 2)

Meine Figur bekommt nur Jungen. Ich hab aber schon alles für ein Mädchen eingerichtet.Gibt es eine Cheat, mit dem man sicher ein Mädchen bekommt. Und wie werde ich die ganzen kleinen Jungs wieder los?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:46 von paeddikid

4 Antworten

also wie du die Jungen wieder los würst weiß ich nicht, aber entweder du adoptierst welche da kommen auch meistens mädels oder du gibst mal bei cheat /forcetwins ein.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:33 von Sveeea

O.K. ich versuch das mal mit dem Cheat. Adoption hat mir auch nur Jungs gebracht.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:21 von paeddikid

wenn deine frau die wehen bekommt, spiel abspeichern und abwarten. wenn sie wieder nur einen jungen bekommt, in die nachbarschaft gehen OHNE zu speichern, wieder zurück, nochmal ausprobieren.
wenn das wieder ein junge ist, wieder ohne zu speichern in die nachbarschaft und nochmal probieren.

lg

Antwort #3, 19. März 2011 um 02:44 von xMilkshake

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hab ich mal versucht, aber da war das Kind da, als ich wieder auf die Familie geklickt habe.

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:24 von paeddikid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)