nach Spielabschluss... (Super Mario Sunshine)

wenn man alle Insignien der Sonne gesammelt hat, was passiert dann?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:53 von Tirreg821

1 Antwort

Anfangs erscheint natürlich die Endszene, bei der Mario in den Sand fällt und Bowser mit seinem Sohn etwas weiter weg auf ihrem "Boot" sich geschlagen nach Hause trollen.
Bei Mario hat es den Anschein, das Dreckweg 08/17 kaputt gegangen wär und so sind Mario und Peach sehr um ihn besorgt, doch da sehen die beiden auf der Insel stehend, dass die Kraft in Porta Sole zurück kehrt.
Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden und bevor die Ferien dann losgehen, wurde Dreckweg wieder repariert.

Dannach kommen die Credits, bei denen du im Hintergrund verschiedene Bilder vom Urlaub sehen kannst. Dann laufen die Credits durch und ganz am Ende erscheint statt dem Bild von Palmaton, der den Zauberpinsel gefunden hat, ein Bild im Kasino,auf dem viele Palmas vor der Bühne zu sehen sind. Darunter ist glaub' ich ein Putzpalma und andere Palmas und ich denke, da sind noch Mario, Peach und alle Toads mit Toadsworth zu sehen.
Über dem Bild steht dann "Erholsamer Resturlaub" oder so. Na, ich weiß es nicht mehr so genau.
Vielleicht schaffst du mittlerweile auch 120 Insignien, dann kannst du dir das mal angucken.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 09:47 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)