Ein paar Fragen (Pokemon Battle Revolution)

Wollte mir das Spiel kaufen. Aber davor möchte ich noch ein paar Sachen wissen.
1.Wenn meine Pokemon ungefähr auf Level 50 sind, haben die Gegner Pokemon die auf Level 100 sind?
2.Kann ich 1v1 spielen gegen einen 2ten Controller obwohl ich nur 1 nds habe? Also entweder Leihpokemon vs nds Pokemon oder nds Pokemon vs nds Pokemon von nur einem Spiel?
3. Sind Im Online Modus legendäre Pokemon erlaubt?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:01 von ragt475

4 Antworten

Ok...dann leg ich mal los =)

1.Egal auf welches Lv. deine Pokemon sind,die Lv. von jeden Pokémon werden auf Lv.50 gestuft
2.Deine 2te Frage verwirrt mich etwas... =S
Du kannst nur NDS vs. NDS machen,aber dafür geht Leihpass vs. Individuellpass und den Leihpass kannst du auch über Wi-Fi benutzen,was man mit den NDS über PBR nicht machen kann...Hab ich deine Frage beantwortet? .-.
3.Ja sind sie ^^

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:03 von Blueshocker

Danke für die Antworten und zu 2tens meine ich, wenn ich z.B. gegen meinen Bruder spiele und wir haben aber nur eine nds mit einer Diamant Edition, kann ich dann trotzdem gegen meinen Bruder spielen? z.B. er benutzt die Leihpokemon und ich die von der Edition.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:15 von ragt475

Helfe immer wieder gern ^^
und jetzt nochmal zur 2ten Fragen:
Du könntest deine Pokémon vom DS auf PBR raufkopieren und dann über PBR mit ihnen gegen dein Bruder kämpfen,der dann den Leihpass verwendet.Ihr kämpft dann beide über der Wii.Du mit deinen Pokemon von deiner Diamant und dein Bruder mit den Leihpass,aber du kannst nur über dein DS spielen,wenn dein Gegner auch ein DS hat sonst nicht.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:25 von Blueshocker

So zu 1ten frage : Zwar ist die pokemons beide lvl 50 dennoch bleibt die stärke unverändert. wenn du zb ein lv30 pokemon hast und dein gegner ein lvl80. Ist es dir hoch überlegen. Die machen es ja nur damit es fair und besser aussieht ;)

2. Also wenn du ds vs ds machen willst muss der andere spieler auch einen NDS besitzten sonst gehts nicht. Wenn ihr einen kampf macht in PBR ist es egal ob jemand einen NDS hat da es ja nur auf der wii statt findet.

3. Ja auf jedenfall sind legendäre pokemon im Online - Modus erlaubt! :)

Antwort #4, 04. März 2011 um 07:48 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)