Rüstungen des Noble Teams (Halo Reach)

Hey, ich wollte wissen ob jemand weiß welche exakten Rüstungsteiele (Helm, Brust, Schulter links
/reechts ...) und Farben die Noble Team mithlieder haben.
Am wichtigsten wär für mich Emil und der Anführer, weiß leider nicht wie er heißt ^^
Also könnte mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:02 von _kami_boy

5 Antworten

Der Helm von dem anführer (carter) bekommt man ab commader für 85.000 cr, er heißt kommado. Den von Emile bekommt man für 120.000 cr. Auch der ist ab commader erhältlich

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 18:15 von Patrick988

helme wusste ich eh, aber danke ;D
ich hät eigentlich gesamte azsrüstung gemeint, also damit mein spartan das exakte ebenbild ist, sprich selber Helm, selbe Schultern, selbe Brust usw. Also praktisch ein bauplan ^^
wüsstest du den?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:01 von _kami_boy

möglich soll es sein aber ich weiß es selber nicht genau. Das würde mich aber auch iteressieren. Die Farben und die visierfarbe kann man so viel ich weiß nicht genauso machen

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:12 von Patrick988

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
aso okay, na macht nix, dann werd ich experimentieren müssn, vielleicht schaut er dann fast genauso aus ^^
aber danke ;D

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:45 von _kami_boy

jorge is ja fast nur granadier aussa die schultern. eine kennich:EVA

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 20:09 von FRAGMICH(nicht)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)