An die jenigen die alles wissen! (GTA Vice City)

Hi leute hab paar Fragen wär Cool wenn ihr mir die beantworten könntet:

1.Wo finde ich den Wagen"IDAHO"?
2.Hab die Eiscreme fabrik gekauft was bringt sie mir?
hab schon den kleinen Eiswagen gefahren und etwas gedealt nur kann man noch mehr machen?
3.Ich hab alle Kubaner+Haitaner Missionen gemacht..
habe alle Häuser gekauft+alle Immobilien also(z.B Clubs,Druckerei und Kaufmann Taxi)
Wann kommt jetzt die Mission wo ich gegen Lance Vance antrete?
Hab auch alle Schutzgeld-Missionen gemacht..
Also auch Immobilien-Missionen..
nur weiss nicht weiter..
4.Wie schaffe ich es die Haitianer ganz auszuschalten..?
Nachdem ich ihre Drogenfabrik in die Luft gejagt habe kommt es mir so vor als ob es doppelt so viele geworden sind..


Danke schon mal im Voraus..

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:08 von The_Playa_76

1 Antwort

zu 1) Hat kein festen Standort, meistens auf der Strasse von Littel Haiti und Littel Havanna.

zu 2) Mach mindestens 50 Deals hintereinander ohne Abzubrechen oder Verhaftet zu werden und die Fabrik bringt 2000 am Tag. Kannste da abholen.

zu 3) Haste auch die Bootswerft gekauft und da die Mission gemacht?

Haste alle 3 Missionen bei deinem Haus gemacht?

Die Endmission kommt automatisch, wenn du alles Story Relevante gemacht hast.

zu 4.) Die sind immer da, sind aber Geschäftlich aus dem rennen. Hast ja alles Zerstört. Und ne komplette Rasse vollständig auszulöschen geht in dem Spiel nicht. Hat ja in echt schon mal wer Versucht, hat auch nicht geklappt. Ist auch gut so.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:35 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)