Kino der Toten... (Black Ops)

es gibt ja nach dem pack-a-punch raum diese zwischen räume und dort kann man ja die Filmrollen finden...nun zur meiner frage:was bringt das wenn man alle (glaube 4) filmrollen gefunde hat?

DANKE AN ALLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:21 von bluenitro24

8 Antworten

Du kannst die Filmrollen in den Projektor im Pack-A-Punch-Raum da tun.

Drück einfach [] wenn du an diesem Projektor stehst und schon sollte ein Film auf der Leinwand abgespielt werden, anstatt dieses langweile 1,2,3.^^

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:32 von Helperforgames

das weiß ich ja schon aber mehr soll das nicht bringen?KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN...

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:15 von bluenitro24

Doch schon, mehr bringt das nicht :D
Das nennt man Easter Egg, ein Easter Egg ist eine Art Witz, Anspielung oder sonstwas, das zum Vergnügen der Spieler von den Entwicklern in ein Spiel eingebaut wurde.

UND DU SOLLTEST UNBEDINGT MAL DEINE TASTATUR UNTERSUCHEN LASSEN, DA ICH DENKE, DASS CAPS BEI DIR NICHT RICHTIG FUNKTIONIERT.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 16:18 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie meinse das untere?
ich schreib an der ps3 ne

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 16:24 von bluenitro24

falsch
bringt schon was und zwar das die zombies wie wir alle auch scharf auf film gucken sind und ihr werdet dann zur nebensache
(meiner meinung nach stehen die dann einfach im raum rum und glotzen an die leinwand)

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 16:28 von Homer1801

Ähm, wenn man oben im Pack-A-Punch-Raum ist, ist das normal, die bleiben da selbst dann stehen, wenn man keinen Film reingtan hat.
Sonst will ich einen Beweis haben, dass das wirklich so ist :D

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 16:32 von Helperforgames

ja wirklich?
das is ja wiiirklich neu

nee spaß bei seite ich weiss war schon mehr als einmal allein unten und bin zwischen herum stehenden zombies durchgelaufen
aber wenn der film drin ist gucken die an die leinwand bin mir echt ziemlich sicher(51%)

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 16:39 von Homer1801

Aha, das ist vollkommen normal?

Wenn deine Freunde oben sind achten die Zombies auf deine Freunde bzw. auf deinen Freund der da oben ist.

Jedoch wenn wieder alle unten sind, verfolgen euch die Zombies weiter.

Das einige Zombies in die Richtung der Leinwand schauen ist normal, sie sind schließlich orientierungslos.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 16:44 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)