soll ich´s mir holen? (Two Worlds 2)

ich überlege ernsthaft, ob ich mir two worlds II kaufen soll. denn sowohl grafik als auch setting und atmosphäre sind voll mein ding. ich würd nur noch vorher gern wissen, ob es eher auf erforscher und erkunden oder mehr auf kämpfen ausgelegt ist. mir würde letzteres mehr zusagen da ich auch mal fallout 3 gezockt hab und das fand ich leider wegen der wenigen action einlagen nich so doll^^.

ich bedanke mich schon im vorraus für eure antworten :p

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:22 von Radec

3 Antworten

hm also die atmosphäre und grafik sind erste klasse und es ist eig. ein mix aus erkunden und kämpfen für mich ist es gut ausbalanciert aber was mich ein bissl nervt is das wenn man ne quest hat das man meist sau weit laufen muss...^^

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:43 von DragON7806789

man muss fats ganet laufen xD L2 und dann R1 dan kannste dich telepotieren^^ und es ist mehr auf kämpfen ausgelegt, da es in höhlen nichts zu erkunden gibt bzw. wenig da sie sehr linear sind. und sonst gibbs auch nicht soooo viel zu entdecken.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 19:47 von Slasho

danke für die antowrten ich warte nur noch bis das spiel etwas günstiger wird^^.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:28 von Radec

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)