Klappencheat? (Digimon World)

Wie benutze ich den Klappencheat? Und wie funktioniert er? Auf was muss ich achten? Ich habe die Playstation 1.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:23 von motschi1

3 Antworten

Also. Klappcheat kannst du bei Ogremons Festung benutzen da Agumon dich durch ein PAL Fehler nicht durchlässt, einfach bevor du reingehst und da beim Laden ' Ogremons Festung' steht, musst du genau dann die klappe öffnen wenn 'Ogremons Festung' und dann gehst du noch vorne und Agumon rennt zu dir oder so und sagt irgendwas, klappe schließen es ladet kurz wieder und dannm kannst du gegen den kämpfen und in Ogremons Festung rein.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:10 von MetalGarurumonX

Danke für deine Antwort aber des will bei mir irgend wie nicht klappen. Bei mir steht auch nicht Ogremons Festung sondern nur eingang zur Festung.Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll ich komme nicht mehr weiter. Ich habe halt die deutsche version von dem spiel.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:24 von motschi1

Das funkzioniert erst, nachdem man den endgegner besiegt hat und die tiefendemension in Ogremons festung ist.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:48 von Poke-OnePieceZocker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)