teleprtieren gerudo-wüste (Zelda Twilight Princess)

ich kann mich irgendwie nicht in die gerudo-wüste teleportieren ich kann nur in den spiegelraum aber da kann ich nicht raus.

THX im voraus XD

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:23 von castlevania3

11 Antworten

Lass dich nochmal mit der Kanone hochschiessen.

Lauf dann gerade aus, bis du zu sonem Felsen kommst, wo so Kugeltiere mit Propeller umher fliegen.

Mit dem Greifhaken kannste dich an eines dran hängen und so auf den Felsen kommen.

Da tauchen dann wiedr die Monster vom Himmel auf und du kannst einen Warp Punkt bekommen.

Ganz oben auf dem Felsen ist auch das Teil von der Eldinbrücke.

Warp das wieder zur Brücke.

Wenn das teil vom Felsen weg ist, ist dann da ein Loch.

Das ist die Drill Höhle, die du auch machen kannst, wenn du willst.

Brauchst aber den Doppelhaken um komplett durch zu kommen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:16 von linao

ok danke aber welche kanone,etwa die beim hylia see

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:41 von castlevania3

Ja genau, da biste doch das erste mal von dem Typen auf dem See auch hochgeschossen wurden.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:08 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja ok danke

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:15 von castlevania3

ja ok danke

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 17:15 von castlevania3

Heij Leute das geht nicht mit dem fragen bei der Kanone ich versteh es nicht wie soll das gehen ich war jz schon ur oft dort und es geht trotzdem nicht kann mir das irgendjemand genauer erklären bitte.!

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 13:57 von ___uup

Was meinste genau?

Wie weit biste im Spiel?

Am Anfang kannste dich nur ne Etage höher schießen lassen. Bis dahin, wo du dieses Huhn Flieg Spiel machen kannst.

Wenn du in die Wüste willst, mußte erst in der Story so weit sein.

Am See auf dem Turm ist dann ein Typ der dir nen Brief gibt, den du dann dem Typ an der Kanone geben mußt, damit der dich hoch in die Wüste schießt.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 14:04 von linao

Ja hab ich schon und alles ich bin ja da schon wo ich diese Eulen Statuen verschieben muss und ich will jz in die Gerudo Wüste aber ich komm da irgendwie nicht hin .! Ich hab auch schon bei der Kanone gefragt das geht nicht.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 14:07 von ___uup

Bitte kann mir jemanden helfen.! Ich komm da nicht weiter.! :S

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 19:35 von ___uup

wenn du zu dem Typ auf dem Hylia See gehst, der beim Haus im Wasser steht und den ansprichst, fragt er dich was du willst.

Er sagt ein Flug kostet 10 Rubine und wenn du das Geld hast, gibt er dir 3 Auswahlmöglichkeiten.

1. Normal
2. Oase
3. Mitbringen/Reparatur

Kann sein, das du 3 . noch nicht hast.

Wähle dann Oase und geh dann rein in den Raum. Er schießt dich dann in die Wüste.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 12:42 von linao

Oh danke sehr.! Echt nett von dir :)

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 15:09 von ___uup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)