hääää (Monster Hunter 3)

ich hab 10mal schleifjuwel mit 2 schärfe in rüstung rein getan und meine waaffe ist nicht 1mm größer geworden helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:26 von NIK1000

17 Antworten

schleifjuwel mach das du schneller schleifen kannst XD
also nur einmal drüberwetzen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:27 von Logock007

ähh du wolltest das deine waffe größer wird?, lol xD
mit schleifjuweln kannst schneller schleifen, mehr nicht^^

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:28 von gelöschter User

ich denke mal das war ne spam frage :D
(so sinnlos:)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn dasn spam war, war das kein bisschen witzig...da kann man sich schon mehr bemühen :D

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ich glaub, des is zwar ernst gemeint, aba falsch ausgedrückt^^

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

ok, dann mach ich diese frage etwas interessanter:
TROMMELWIRBEL BITTEEEE:::
Giraffe!
Tadddaaahhh!

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Jetz wollte ich den Trommelwirbel machen, aba du hast mich ja nich gelassen...
xP
Ich wollte die heute machen, die andern ham's aba nich geschafft...

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 15:36 von gelöschter User

jo, das kenn ich,gute spieler sind heutzutage nich so leicht zufinden (kopfschütteln)tse!

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 15:38 von gelöschter User

Die wollten mit Jr-45 schon die Giraffe machen.
Ich hab noch gemeint, die solln erst noch 'n bisschen üben, aber nee...

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

ja, aber bei der "Purzelbaum"(kp wie man das echt schreibt x) attacke bin sogar ich mit einem schlag weg, und die noobs regen sich dann auch nich übermich auf...schnief...sie sind soooo gutherzig! ! ! !HEEUULLLL!

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

Warum soll man sich da aufregen?
Da kann man ja nich ausweichen, wenn man im Visier(wird das so geschrieben?) is, da stirbt einfach mal jeder.
Selbst göttlicher Schutz und Felyne Verteidigung (H) und (N) reichen da nicht.

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 15:47 von gelöschter User

i know...schnief...

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 15:48 von gelöschter User

tut mir leid, ich bin tod...

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 15:55 von gelöschter User

jr 45 is doch viel was hast du?

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 15:57 von gelöschter User

das is meine erfindung! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 16:06 von gelöschter User

Das is meine Erfindung! ! ! ! ! ! !

@oooooooo:
Wenn man sagt, dass man tot is, wird tot mit t am Ende geschrieben.
Das zugehörige Substantiv endet auf d.

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 16:13 von gelöschter User

ich hol mir gleich mal das patent für die giraffe, dann geht ihr alle pleite! ! ! :D

und ich bin trotzdem tod und nicht tot, ich werd ja wohl wissen was ich bin^^

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)