was muss man tun um auf runde 40 zu kommen bei kino der toten (Black Ops)

also mit welchen tricks und so

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:26 von ekrem59

3 Antworten

Also um Kreis rennen jedenfalls.
Und keine Waffe punchen weil man so mehr Punkte bekommt weil sie brauchen dann mehr schüsse und jeder schuss gibt dir 10 Punkte.
Und ab ca. Runde 35 - 40 sollte einer die Thundergun haben und im großen Saal (da wo man den Strom einschaltet) um Kreis rennen und der andere rennt weiter seine Runde.
Aber mit der Thundergun nur schießen wenn wirklich viele auf ein haufen sind, und der andere gerade wieder in den Saal kommt weil sonst bringst du den anderen in gefahr weil ja neue Zombies dann kommen und die werden den anderen stören wenn die dann von vorne kommen und er könnte sterben.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:47 von liukan

ich würde schon punchen aber wirklich erst wenn die waffe leer ist und nicht gleich "bohr geil ein MG punchen punchen punchen!"
da die ja dann mehr durchschlgskraft besitzen ist das wenn du noch nie bei runde 40+ warst vorteilhaft weil doch immer mal ein zombie von vorne kommt vll auch zwei und wenn du dann mit einer normalen waffe rumballerst kriegst du den nie tod

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:25 von Homer1801

Darum sollte man eine normale Waffe dabei haben also z.B ein MG nicht gepuncht und die Strahlenkanone.
Obwohl man die Strahlenkanone erst ab Runde 30 braucht weil vorher kriegt man die auch noch leicht mit einer normalen Waffe tod.

Sobald dann das MG leer ist die MP 40 nehmen und wenn es dann wirklich mal knapp wird, einfach schnell zu Strahlenkanone wechseln.
So mach ich das immer und kam mit dieser Taktik bis Runde 53 und mit ein sehr hohen Punktestand.

Das müsste also eig. funktionieren.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 16:39 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)