wann bekommt mann Ziwensen (AC Wild World)

wollte fragen wie gehets mit den ziensen

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:27 von Enton1997

8 Antworten

drück dich mal besser aus!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

wie geht das mit den ZINSEN

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:59 von Enton1997

Hallo!
Ich glaube wenn du viel Geld auf deinem Konto hast. Je mehr Geld auf dem Konto umso mehr Zinsen!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:04 von Elli0801

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also
bitte lerne ma dich besser auszudrücken und das wird zinsen geschrieben
du brauchst so ungefähr 100.000 sternis auf dem konto dann speichern aussachlten ds einstellungen auf das jahr 2099 oder sonst was dann müsstest du einen brief kriegen vom rathaus da steht dann das du 99.999 sternis als zinsen gekriegt hast...

LG :D

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

ich würd es nicht machen den dann hast du unkraut und dan kommen fliegen oder malwürfe und so ein zeug und wenn du so viel unkraut hast dan verwüsten die fliegen deine stadt

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 19:37 von tkttk

ja aber man kan auch vorher fast die ganze stadt mit designs dekorieren sage ich jetzt mal
aber ihr wisst ja was ich meine ;D

LG :D

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Meint ihr wirklich das das stimmt mit dem Zeit vorstellen?
Ich hab es mal probiert aber dabei ist nichts heraus gekommen.
Meine Stadt war voller Unkraut, und ich musste sogar meine Freunde dazu überreden, mir beim zupfen des Unkrautes zu helfen.
(Dafür wollten sie viiiiiieeeeele Sternis) Mir hat es nicht viel
gebracht. Könnt es aber ruhig selbst versuchen!

Liebe Grüße Bisa99

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:57 von Bisa99

also
ich habe vor ein par tagen herausgefunden das der zinsentrick nur bei der wii version funktioniert und NICHT bei der ds version

also du kannst den zinsentrick den ich da oben beschrieben habe NUR bei der wii version machen NICHT bei der ds version

sry


LG

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)