3. Fragen (BF Bad Company 2)

1. Endlich ist meine Playstation Store Karte angekommen (50 Euro)
Ich will mir jetzt den Onslaught Modus kaufen da wollte ich Fragen ob ich das Geld nur EINMAL oder wie wenn man sich was für´n Handy kauft jeden Monat.

2. Ich will mir auch noch Vietnam kaufen und ich will bei 2 Die WWII Waffe also wofür man 2 Spiele braucht reicht dafür auch Vietnam?

3. Wenn man dieses alle Waffen Freischalten dings da kauft ist dann Die WWII Waffe da auch schon drin?

Danke um jede Antwort.
Euer Maximilian3394w
Und sorry wegen Rechtschreibfehler.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:31 von maximilian3394w

4 Antworten

Also nein du musst nicht jeden Monat zahlen (kein Abo oder sonst welche abzocke)! Vietnam reicht glaube ich nicht wegen der WWII.

MFG haste mal lust zu zocken

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 18:09 von thegamecheker

Na klar wie heißt du ? denn dann kann ich dich auch hinzufügen?
Wenn du oder irgend jemand mich hinzufügen will ich heiße: Maximilian3394w
Aber ich habe leider KEIN Headset und bin erst 25 (Level)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:10 von maximilian3394w

für die M1 brauchst du nur battlefield heros fürn pc runterladen und 1-2 spiele spielen... is umsonst... damit biste dann battlefield veteran und bekommst die M1
das hatte hier vor kurzem mal einer im detail beschrieben

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:28 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oder diejenigen die ein Beta Key für Battlefield Play4Free haben da könnte es auch sein das dies auch als spiel für den veteranenstatus gilt weil BF Heores auch zählt
@ basar du musst gar nicht 1-2 spiele spielen
ich hab glaub dem support geschrieben dass ich BF Heores gespielt habe und habe die E-Mail adresse angegeben und nach ein paar tagen war bei mir der Veteranenstatus freigeschaltet.
PS: Battlefield 1943 ( Download im PS Store aber kostenpfichtig ) geht auch

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 11:02 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)