Kleinode aus den Kleinodsplittern (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe jetzt 8 Kleinodsplitter und wenn ich sie Charlie geben damit er mir daraus ein Kleinod macht kommt nur ein lilanes Kleinod raus weis jemen wie bei diesen Weg Kleinode zu bekommen die Farbe bestimmen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:31 von NekuNiwa

2 Antworten

leider kann charlie nur lilane kleinode aus den splittern herstellen, find ich persönlich auch schade, da ich mitlerweile ziemlich viele angehäuft hatte...aber jetzt sind die verkauft^^'

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 11:10 von SelasVictoria

Okay naja schade ist das schon aber die lilanen kann man doch auch gut verwenden habe meines in den Hammer getan und wenn ich in der Mine bin verdiene ich noch extra was.

Verkaufen würde ich die nicht würde mir im Winter den Spaß machen alle lilanen Kleinode in das Wrrkzeug zu packen was die meisten Slots für die hat und dann bis mir die Energie ausgeht das Werkzeug benutzebn da kommt auch einiges zusammen an Geld.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:50 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)