Map Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute
Ich habe in manchen Fragen glesen dass es einen Map Editor gibt...
Muss ich da was patchen oder is der direkt da und wenn ich da was patchen muss dann sagt mir bitte welchen patch ich downloaden soll

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:32 von DarkDave

5 Antworten

Einen Patch musst du dir gar nicht downloaden, nur den Map Editor selbst, da er noch nicht von Anfang an da ist. Der Link zu Download:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Leider ist das Tutorial (also eine Anleitung zum Map selbst erstellen) da auf Englisch, ein Deutsches hab ich leider nicht gefunden
Starte den Map Editor, indem du auf Lokaler Datenträger und dann auf Bf_Modtools gehst.
Schau mal auf Youtube, da gibt es eine Reihe von Videos, wo erklärt wird, wie man mit dem Map Editor umgeht!
Ich glaube es sind insgesamt 12
Der Link zum Ersten Video:



Dort steht es auch auf Englisch, aber es wird einigermaßen veständlich beschrieben wie man es machen soll, danach wird es auch gezeigt!
Also ich komme mit meinen 5 Jahren Schulenglisch bestens damit zurecht^^
Viel Spaß beim Map machen :D

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:16 von bustay

danke ^^

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:24 von DarkDave

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du kein deutsches Tutorial gefunden hast... wo es doch gleich hier bei Speiletipps ein Grundlagen-Tutorial gibt.

Also, hier erfährst du die Grundlagen (auf Deutsch): http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Für erweitertes Verständnis lege ich dir Fierfeks Modding Tutorial ans Herz (auf Englisch): http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 22:58 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, ich muss zugeben des hab ich vergessen, aber ALLES steht da auch nicht drin^^ ;)
Is ja wie du schon sagst ein Grundlagen Tutorial^^
Trotzdem hilft es mir bei meiner eigenen Map immer wieder :D

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:57 von bustay

>> ALLES steht da auch nicht drin
>> Is ja wie du schon sagst ein Grundlagen Tutorial

Eben :P


>> Trotzdem hilft es mir bei meiner eigenen Map immer wieder :D

Schön zu hören ;-)

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)