Teufelsklinge. (MH Freedom Unite)

Ich will mein Eifriges Hackebeil zur Teufelsklinge verbessern weil ich beim Tigrex hänge und gehört hab das die Waffe gegen den effektiv ist aber dafür brauche ich Donnerkäfersaft und KirDonnerschweif aber ich weiss nicht wie ich das bekomme könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:42 von Sasuke_97

14 Antworten

kir donnerscheif vom kirin und donnerkäfersaft von großer donnerkäfer beim jagen von 10 remobras im turm

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:44 von Prokoly

danke aber ich kann noch garnicht gegen kirin kämpfen und auch nicht gegen remobras

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:45 von Sasuke_97

die kommen erst nach tigi

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 15:52 von E-DIDDY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Könnt ihr mir sagen wie ich das noch bekommen kann?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:59 von Sasuke_97

jo sonst nicht wenn du tigi nicht schaffst

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 16:01 von Prokoly

Wie versuchst du denn den tigi sag mir deine strategie

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 16:03 von Prokoly

achso naja dann muss ich mich wohl mal anstrengen das ich es schaffe aber trotzdem danke

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 16:03 von Sasuke_97

also meine strategie ist eigentlich immer wenn er auf mich zurennt hinrennnen und ihn schlagen weiter eigentlich nichts weil mit fassbomben usw. zu kämpfen find ich zu kompliziert

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 16:04 von Sasuke_97

oh ich meine erst ausweichen und dann schlagen

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 16:05 von Sasuke_97

also wieso nimmst du nicht große fassbomben + und blitzbomben so kriagst du ihn total einfach hin

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 16:06 von Prokoly

naja ich weiss nich wie man die großen fassbomben+ kriegt bzw. einsetzt

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 16:08 von Sasuke_97

Du brauchst Grosse Fassbombe und Splitterfisch das kombinierst
Du dann und zack du hast eine gr.f.+. Die legst du dann, wenn er in einer Schockfalle hockt un kabumm hat er ganz wenig leben (Ok ein bisschen übertreiben darf man ja immer mal)
#DDDDD
Na dann... Immer schön weiterzocken!

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 16:25 von jonimohni

hab dir ne nachricht geschickt wo ich glaube das alles drin steht

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 16:26 von Prokoly

ok ich guck mal

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 16:40 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)