Großes Problem (Two Worlds 2)

Also, es hat schonmal damit angefangen, dass ich das spiel nicht starten konnte, weil das den physXloader nich gefunden hat. nachdem ich den dann neu installiert hab konnte ich zumindest mal das spiel starten. allerdings kann ich jetzt weder den vorspann überspringen, noch im menü den masuzeiger bewegen, d.h. ich komm nicht mal über die seriennummer-eingabe reaus. hab mittlerweile auch schon den ersten patch installiert aber es geht trd nicht. bitte um lösungsvorschläge
P.s.: falls ich den goldpatch auch noch brauche wäre es sehr nett wenn mir jmd nen link zum download posten könnte, weil ich da iwie nix finde
dank im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:45 von SamFisher93

6 Antworten

war bei mir auch so, ichj hab ihn aber dann vom internet in goggle gesducht ujnd den gedownloadet dann ging es...
vllt. neu instalieren und dass auch machen, aber hol dne pathc für die version 1.1 gleich,m ich hab ihn unte dem spiel geholt dann must eich neu anfangen weil manche quest cnith mehr gingen..
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

also, goldpatch auch noch drauf... geht immer noch nich. mir gehn langsam die ideen aus ...

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 18:08 von SamFisher93

no ich denke du machst das ganzr runter mit allen patches ...
dann instalierst du es nochmal und dann wenn der den pyhsxloader.dll nicht findet bei gogle sucehn und downloaden dann gig das bei mir
dann ahb i hmir ncoh den patch für 1.1 geholt und alles lief
wenn es dann geht und bei dir die umgebung so unscharf ist musst du bei version 1.1 nur den blur motion effekt unter optionen runterstellen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
geht alles. war was ganz banales, aber trd danke :).

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:31 von SamFisher93

ok np^^
was war es den genau?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Der hat statt meiner maus mein gamepad als kontrollgerät erkannt...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:46 von SamFisher93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)