Hife bie mod (Oblivion)

Ich habe den mod Deadly reflex runtergeladen und wenn ich meinen Spielstand lade kont eine Meldung in der Steht Dies:

Select a Key for SHIELD BASH/WEAPON PUNCH. Pleas choose ONE FREE KEYBOARD KEY. You can release/reassing your default keys in the optios controls menu. First clik Doen to close this Window then Press the key you wnt to use.

Was muss man dan machen bitte um hilfe

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:16 von Lukaass

2 Antworten

das ist einfach du sollst für alle 3 sachen einen knopf auf der tastatur auswählen ich hatte G, H und J aber geht natürlich auch mit was anderen
wenn das fenster kommt drück einfach ok und dann drückst du die jeweilige taste... dann kommt das 2. fenster und da eine andere taste

du musst darauf achten dass die tasten nicht schon vorher besetzt sind zB bei W dann läuft er UND macht das andere (zB schield bash) schlägt er die ganze zeit mit der schildhand

nimm die 3 tasten die ich gesagt hab die sind frei und sind schnell zu treffen im kampf

ach ja am besten für deadly reflex sind schurken denn man kann denen von hinten die köpfe abschlagen (charge attack) oder mit derselben taste nur näher am gegner die kehle durchschneiden (beides von hinten)

angriffe sind das was du auf dem 1. knopf machst, shield bash (schlag mit schild) ist das 2. und horse combat wollte bei mir nicht funktionieren, ich hab deadly reflex 5 und der sagt ich brauch ne neuere version... als schurke reite ich aber eh nie

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:18 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wennich ok und dann g drücke kommt aber nix was dann ?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:15 von Lukaass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)