Probleme bei der Installation (Gothic)

Ich habe folgendes Problem immer noch: Bei der Installation hängt es immer, meistens wenn es noch 3 Minuten oder 2 Minuten installieren müsste. Manchmal läuft es dann rückwärts. (also noch 4 Minuten statt 3 Minuten Installationsdauer) Es hält beim kopieren der Datei speech.VDF an. Ich habe die Version der Gothic Collectors Edition (wenn man es so schreibt) mit Gothic, Gothic2 und die Nacht des Raben. Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?
Das http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
hilft nicht, und es kann auch nicht am computer liegen, ich habe es schon bei mhreren versucht. Ich habe sogar schon die Installations CD gebrannt, klappt aber auch nicht.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:35 von Pokemonkrystal

2 Antworten

Du hast worldofplayers angezeigt die dir nicht helfen, aber hast du es schon bei worldofgothic probiert?
Hast du mal die CD auf deine Festplatte Kopiert und dann versucht das Spiel von da aus zu installieren?
Gleich vor ab, ich bin kein Experte, ich gebe nur Ratschläge weiter, die ich gelesen habe. Ich kann nicht alles bei mir nachvollziehen, da ich nur einen älteren Rechner habe und der hat auch noch das XP Programm. Bei wog gibt es aber genügend Leute die alle möglichen Programme und Systeme haben, die sollten dir eigendlich helfen können. Ansonsten helfe ich dir gern so gut ich kann. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Hier hast du mal den Link zur technischen Hilfe von Gothic. Du musst aber bei worldofplayers angemeldet sein, den Account kannst du dann bei wog verwenden.
Unter Willkommen steht "Neues Thema", da kannst du dein Problem noch einmal schildern.

Ach noch was, gib dabei an welches System du hast.
Und hast du schon einmal Gothic auf deinem Rechner gehabt?
Schalte vielleicht auch mal das Netz beim Installieren aus und vorallem, deaktivier mal den Vierenscanner. Vielleicht hilft das.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)