kugelsichere weste oder Geist ? (Black Ops)

welches ist für euch das bessere extra?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:42 von affenzwilling

5 Antworten

also ich finde geist besser weil ich bin so ein rusher und deshalb ist es für mich sehr wichtig das ich die gegner aus dem hintergrund weg holle und nicht gesehen werde deshalb nehme ich auch immer den schalldämpfer mit

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

ich hab fast immer kugelsichere weste weil
-schutz vor claymores
-schutz vor fernlankladung
-und schutz vor noobtubes
das machen meistens schon 5%prozent der tode aus deshalb empfehle ich kugelsichere weste

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich meinte 25% der tode

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommt drauf an wie du spielst. Wenn du deine Gegner flankierst und nicht endeckt werden willst eignet sich Geist am Besten. Wenn du aber etwas defensiver vorgehst, ab und an auch mal kurz in Häuser rein schaust ist Kugelsichere Weste besser, da du dann starken Schutz vor Claymores hast und dich diese blöden RC-XD nicht erwischen.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 21:47 von gelöschter User

Also ich würde geist und schalldämpfer empfehlen, denn dann wissen die gegner nich wohin sie granaten werfen sollen oder mit der ladung fahren sollen und gegen claymores ist häcker am besten

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 11:30 von nargaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)