Hi ich hab zwei fragen. (AoM Titans)

1. wie kann man einstellen das mich mein Gegner regelmeßig angreift ohne das ich das im Trigger einstellen muss.(Spielerdaten und KI hab ich schon gefunden und verwendet klappt auch gut aber er greift mich eben nicht automatisch an)

2. ich habe die frage schon einmal gestellt wie kann ich wenn ich eine einheit töte einen besonderen punkt betrete oder ähnliches z.B. Meteoriten regnen lassen ohne manuelles zutun.Bei mir funktieoniert das nähmlich nie.

freundliche Grüße

Timk

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:52 von timk

1 Antwort

hi,

frage eins: kannste glaub nur mit triggern machen (ihm ne feste armee machen und die dann schicken)

frage zwei: mit Triggern? :D aber die einheit muss es vorher schon geben im editor. Dann gehst du im triggermenu als auslößer auf IsDead oder wie des ding heist und wählst dafür die einheit/en aus und dann kannste ja nen beliebigen effekt machen.
Für GPs (godpowers, also diese zauber wie meteoriten etc) machst du glaub mit Invoke GodPower und Resourcen kannst du mit Grant Resources machen :P

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:54 von Possseidon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)