fieser Gegner, komme nicht weiter! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo Leute,
Ich komme nicht weiter, wo diese Scrubbles (oder wie diese lilanen Monster heißen) mit einer Bombe kommen. Ich habe sie schon K.O. gemacht, aber dann kommen immer wieder neue und der "Boss" von ihnen mit der Fahne, den bekomme ich nie K.O.
Gibt es da irgendwelche Tricks und welche Waffen soll ich am besten einsetzten? Wie kann ich diesen Gegner besiegen?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:54 von Elli0801

7 Antworten

Wenn du das monster das mit Eiern firft meinst kann ich dir helfen du musst die joschis aus den Eiern befreien wen du 5 oder 6 befreit hast rollt ein großer Fels auf das monster dan musst du starke Ttems einsetzen weil es dan mehr als doppelt so viel wie sonst gibt!
Viel Glück!

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:47 von jani011

nein tut mir Leid das meine ich nicht. sondern die mit der Bombe kommen, die dann wegrollt wenn man die lilanen Monster da besiegt. Dann kommen neue Monster mit ner neuen bombe und wenn ich die wieder besieg kommt da noch einer aber ohne Bombe und der hat eine Fahne. Ich hab gehört das man den besiegen muss um zu gewinnen.
Trotzdem danke für die Hilfe, auch wenn ich was anderes meine.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 18:24 von Elli0801

aaauuussswwweeeiicchhheeennn

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

und welche Bros.-Items?
Ich hab gehört ich muss den großen pinkenen Shroob (ich weiß jetzt endlich das diese Dinger da Shroobs heißen) der anscheinend der Boss von ihnen ist besiegen...stimmt das?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 13:15 von Elli0801

ja stimmt

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:43 von Super-Shroob

Naja ich weds nochmal versuchen aber wisst ihr welches Item am stärksten gegen den ist?

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 16:28 von Elli0801

Hab´s GESCHAFFT!
Juhuuu!

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 14:20 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)