pokemon schwarz (Pokemon Schwarz)

alle fragen z.B. wo der orden ist dabei ist das spiel doch noch gar nicht in europa draußen

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

6 Antworten

wo is die frage ?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:49 von -zero

zum beispiel team in 4. arena von toyota oder wo sind alle Vm's von dddaaannn

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Ich glaube er/sie meint, wieso wir das alle jetzt schon wissen wollen, obwohl es das Spiel bei uns noch gar nicht gibt.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:07 von Schmusekatze89

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@brandondrewes:
In Japan ist das Spiel seit dem 18.September draußen.

Die Meisten haben sich das Spiel aus dem Internet runtergeladen und zocken das entweder auf Emulator oder Flashkarten.
Immerhin gibt es die Rom dazu schon seit dem 17.September.

Nur weil es ein Spiel noch nicht offziell in Europa und/oder USA nicht gibt,heißt das noch lange nicht das man es nicht haben kann. X3

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 18:19 von Reshiram

wie bekommt man das denn ich hab den chip M3 DS real kann ich darauf schon pokemon schwarz spielen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:08 von gelöschter User

Klar,müsste mit aktueller Firmware und richtiger Rom laufen.

Melde dich am besten dafür aauf mygully an.Da bekommst du alles. (Anmeldung und Nutzung ist kostenlos)

Firmware gibt es hier:
http://mygully.com/thread/386-firmwarethread-up...
Welche von den Firmware von M3 am besten ist,kann ich dir nicht sagen,da ich im Moment nur eine R4 habe.
Einfach mal ausprobieren. ^^

Das Spiel mit V4 Version Deusch Patch:
http://mygully.com/thread/113-pokemon-black-and...

Wenn du keine Erfahrungspunkte bekommen solltest,musst du das Spiel mit dem EXP Patch patchen.
Lade dir dazu den EXP Patch runter undEin ziehe einfach die nds Datei auf den Patch.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:46 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)