Gibt es eine Möglichkeit Mutter und Connor zu retten? (Dragon Age)

War vorher bei Connor und seiner Mutter und soll nun entscheiden,Connor oder seine Mutter,damit beide nicht sterben müssen bin ich zum Zirkel um um Hilfe zu bitten und bin durch,aber jetzt ist ja nur noch Wynne übrig und die hilft mir nicht bei der Sache,deswegen meine Frage,kann man überhaupt beide retten?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:18 von SweetJosephiene

5 Antworten

Hi

Wenn man Jowan freigelassen hat und den Turm der Magier auf Seiten der Magier befreit hat, kann man das Ritual von den Magier durchführen lassen und Jowan zur Befreiung von Connor in das Nichts schicken.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:01 von xXRobinXx

Oder man geht selbst wobei ich die Option hatte den ersten verzauberer Irving rein zu schicken nachdme ich jowain freigelassen habe und gesagt er soll sich nie wiedersehen lassen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:52 von XReggaeX

Versteh ich nicht richtig,sorry,wie ist das gemeint auf Seiten der Magier?
Ich hab den Zirkel schon gerettet und nun hab ich Wynne als Verbündete,wenn ich in den Turm (zirkel) gehe ist da keiner mehr.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:10 von SweetJosephiene

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wenn Irving tot ist kann man nur noch einen von den Beiden retten.
Entweder Connor oder seine Mutter.
Wenn du aber kurz vor Uldret gespeichert hast, würde ich nochmal laden und gegen ihn kämpfen,
wenn nicht und man Conner oder seine Mutter sterben
läst meckert Alistair rum und es gibt Minuspunkte bei ihm,
wenn dir das egal ist, dann kannst du auch conner oder seine
Mutter sterben lassen.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dankeschön XD
Jetzt hab ich wieder den Durchblick ^^

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 20:41 von SweetJosephiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)