Hey 2 kurze Fragen (Monster Hunter 3)

Also...Ich bin beim Lagiagrus...un ...wo muss ich am besten hin schlagen,und was muss ich mitnehmen...USW
und kann mir jm a Seit sagen wo ich alle Schwachstellen von den Monstern sehe?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:26 von Domking

9 Antworten

geeht doch
alsoo am besten auf kopf und rücken schlagen
und so ein set gibt es glaub ich leider nicht...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:27 von gelöschter User

er meinte eine Seite xD

Monster Hunter wiki

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

oohh...*hust* kuk mal bei vielen Beiträgen wird das Monster hunter wiki erwähnt da findest du bestimmt was..

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also
er hat feuerschwäche
empfindlich ist er am kopf und an der brust an der brust mehr
eine verbesserte barroth rüstung ist vom vorteil da sie elekrtoresitent ist
einzigste feuerwaffe zu diesen zeitpunkt ist der qurupeckohammer
somit hast du eine chance gegen ihn

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:32 von RoxasXII

und welche Rüssi?
Hab im momment K-Ludrof Rüssi LV.3-4

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 17:34 von Domking

nimm am besten noch ein paar abprallbomben mit (schießen unter wasser nach vorne)

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 17:54 von blackburning

Achso...sonst noch Tipps

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 18:04 von Domking

k-ludroth rüssi hatte ich auch, aber die hat donnerschwäche: nimm also lieber die barrothrüssi

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 18:39 von goOfyfixxxxx

nimm ein barroth k ludroth rüssi zusammen haben die hohe donner abwehr und göttlicher schutz

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 09:57 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)